Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim

Diskutiere Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, im Auftrag für Bekannte suche ich eine Urlaubsbetreuung für 2 junge Wellidamen vom 12.-21.August im Raum Seeheim-Jugenheim. Wohnt...

1. #1 sancho panza, 1. Juni 2016
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Hallo,

im Auftrag für Bekannte suche ich eine Urlaubsbetreuung für 2 junge Wellidamen vom 12.-21.August im Raum Seeheim-Jugenheim.
    Wohnt zufällig jemand in der Nähe und könnte helfen?
    Kontakt über mich.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  5. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...