Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

Diskutiere Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38 im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...

1. #1 Kiwibiene, 19.06.2017
    Kiwibiene

Kiwibiene Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche.
    Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls Wellensittiche hat,und sich mit diesen
    Flugakrobaten auskennt.
    Wir haben einen älteren Herrn und ein junges Mädchen.

Wir wohnen in 38304 Wolfenbüttel und die Betreuung sollte so ca. 10 bis max. 15km
    entfernt sein.

Freiflug ist bei uns selbstverständlich.
    Wir suchen die Urlaubsbetreuung für den Zeitraum 06.08.2017 - 26.08.2017.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38 - Ähnliche Themen

1. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  2. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  3. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  4. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  5. Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)

Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden