Urlaubsbetreuung für 2 Wellis, Rems-Murr Kreis /Stuttgart

Diskutiere Urlaubsbetreuung für 2 Wellis, Rems-Murr Kreis /Stuttgart im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche für meine 2 Wellensittiche noch eine Urlaubsbetreuung über die Pfingstferien ( voraussichtlich vom 19.05-04.06.2018.) im...

1. #1 amaishiro, 03.03.2018
    amaishiro

amaishiro Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche für meine 2 Wellensittiche noch eine Urlaubsbetreuung über die Pfingstferien ( voraussichtlich vom 19.05-04.06.2018.) im Rems-Murr Kreis/ Stuttgart.
    Meine zwei sind 5 Jahre alt und sehr zahm.

Ich würde im Gegenzug auch auf eure Wellis aufpassen. :)

Liebe Grüße
    Vanessa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boracay, 05.03.2018
    Boracay

Boracay Foren-Guru

4. #3 Flöckle1406, 11.05.2018
    Flöckle1406

Flöckle1406 Neues Mitglied

hallo amaishiro,
    ich liebe Vögel, hatte auch schon Wellis. Zeit habe ich auch (Rentnerin) u. wohne im Kreis LB, Auto vorhanden. Wir können gerne telefonieren.
    Grüße Christa

Thema:

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis, Rems-Murr Kreis /Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis, Rems-Murr Kreis /Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  2. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  3. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  4. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  5. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden