Urlaubsbetreuung für 3 Tage (Zwei Graupapageien)

Diskutiere Urlaubsbetreuung für 3 Tage (Zwei Graupapageien) im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Würde gerne mit meiner Frau mal 3 Tage Urlaub machen und nun suche ich in der Nähe von Gotha jemanden der auf zwei Graupapageien aufpasst. Nach...

1. dx2

dx2 ******************

Würde gerne mit meiner Frau mal 3 Tage Urlaub machen und nun suche ich in der Nähe von Gotha jemanden der auf zwei Graupapageien aufpasst. Nach Möglichkeit in einer Voliere und jemand mit Papageien Erfahrung.

Gruß Olaf

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dx2

dx2 ******************

Hallo
    Ich schiebe das noch einmal hoch. Wenn keiner der Mitlesenden Platz hat ist das ok, aber vielleicht kennt jemand von euch in der Nähe von Ohrdruf einen Züchter der so etwas anbietet.

dx2

4. #3 Karin G., 1. Juli 2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Olaf

habt ihr keine netten Nachbarn, die eure Vögel bei euch daheim betreuen könnten? Wäre für die Grauen sicher weniger stressig, wenn sie in der gewohnten Umgebung sind.

5. dx2

dx2 ******************

Hallo
    Doch schon, wir haben auch erwachsene Kinder die das auch übernehmen. Nur sind die zwei so auf meine Frau fixiert das sie selbst mich angreifen. Deshalb würde ich erfahrene Halter vorziehen, da ein Freiflug bei uns daheim nur schwer zu machen ist. Meine Frau dann keine Ruhe hat im Urlaub und die zwei ständig eingesperrt sind.

dx2

Thema: Urlaubsbetreuung für 3 Tage (Zwei Graupapageien)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapageien gegenseitige hilfe

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für 3 Tage (Zwei Graupapageien) - Ähnliche Themen

1. Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn)

Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn): Hallo, ich suche für unsere Gelbwangenamazone Moritz eine gelegentliche Urlaubsbetreuung. Gerne nehmen wir auch einmal einen Papagei zur...
  2. gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht

gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht: Hallo liebe Münchener Vogelliebhaber, wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsbetreuung für 4 Nymphensittiche....
  3. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim: Hallo, im Auftrag für Bekannte suche ich eine Urlaubsbetreuung für 2 junge Wellidamen vom 12.-21.August im Raum Seeheim-Jugenheim. Wohnt...
  4. Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht

Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht: Hallo Zusammen, wir suchen eine Betreuung für unseren grauen in der Zeit vom 5.8. bis 21.08.16 im Raum HH. Unsere bisherige Betreuung kann...
  5. Urlaubsbetreuung für Kongo-Dame im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht

Urlaubsbetreuung für Kongo-Dame im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht: Hallo, wir suchen für unsere 11jährige Graupapageiendame eine Urlaubsbetreuung. Wir fliegen vom 1.5.-17.5. weg und die üblichen Sitter sind...