Urlaubsbetreuung für Amazone und Nymphensittich im Raum Karlsruhe

Diskutiere Urlaubsbetreuung für Amazone und Nymphensittich im Raum Karlsruhe im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir suchen im Raum Karlsruhe (oder auch weiter weg) eine Urlaubs-Betreuung für unsere Amazone und unseren Nymphensittich. Erst mal ganz...

1. fr_luise

fr_luise Mitglied

Hallo,
    wir suchen im Raum Karlsruhe (oder auch weiter weg) eine Urlaubs-Betreuung für unsere Amazone und unseren Nymphensittich.
    Erst mal ganz allgemein ohne konkrete Urlaubs-Termine.
    Die Vögel haben beide ihre eigenen Käfige,- brauchen also keine "vor Ort" Voliere.
    Über Antworten würden wir uns sehr freuen!:beifall:
    Vielleicht findet sich jemand in der Pfalz/Ludwigshafen oder auch Mannheim. Nur viel weiter sollte es nicht sein.
    Viele Grüße und vielen Dank schon einmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischi1302, 15. August 2010
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Also ich komme aus Mannheim und habe selbst zwei Rosellas und 5 Ziegensittiche.

Wenn Ihr in Eurem näheren Umkreis keine Urlaubsbetreuung findet, dann kann ich die beiden gerne bei mir unterbringen. Ich halte Vögel seit ich denken kann (bin jetzt 36) und kenne mich auch mit Krankheiten etc. aus. Tierarzt ist auch in der Nähe.

LG Michaela

4. fr_luise

fr_luise Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Klar wäre näher besser, aber wenn wir nichts finden, wäre diese Möglichkeit sicher nicht schlecht.
    Ich melde mich.
    Viele Grüße und herzlichen Dank nochmals!
    Franziska

5. Maira

Maira Neues Mitglied

Hallo,
    mal eine Anfrage in weiser Voraussicht.
    Wir wohnen in MA-Feudenheim und haben eine Amazone, d.h. wir hatten drei Vögel und Ricco ist nun seit einigen Jahren allein. Er war auch vorher ein Einzelvogel bei einer älteren Dame. Eine Bekannte hat alle Vögel und einen Kater 16 Jahre lang genommen, wenn wir in Urlaub waren, da waren sie ja immer mehrere Tiere. Die letzten Jahre - seit er allein ist - war er bei den Schwiegereltern, die auch tagsüber einen Hund betreut. Nun ist die Schwiegermutter sehr schwer krank geworden und es ist nicht zu sehen ob sie den Vogel noch nehmen kann.
    Wir suchen also einen guten Platz während unserer Urlaubszeit für Ricco. Er kann nicht fliegen, konnte es noch nie, hat einen gebrochenen Flügel. Er ist total unproblematisch, lacht viel und freut sich vor allem über jedes andere Tier.
    Es ist alles noch in der Schwebe, aber wir wollten nicht im letzten Moment eine falsche Entscheidung treffen müssen.
    Es ist auch kein Probleme auf Gegenseitigkeit Vögel zu nehmen, wir haben genug Platz.
    Gruß Maira

6. fr_luise

fr_luise Mitglied

Vielen Dank für die Antwort bzw. Anfrage.:beifall:
    Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
    Viele Grüße!

7. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Maira,

ich wohne in MA-Seckenheim. Wenn Dein Ricco seinen eigenen Käfig mitbringen kann, wäre es kein Problem, ihn bei mir aufzunehmen. Ich selbst habe 2 Rosellas und 5 Ziegensittiche.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maira

Maira Neues Mitglied

Hallo, super, danke, ich melde mich per Mail.

10. Maira

Maira Neues Mitglied

Zwei Nachrichten gingen raus, ich hoffe sie kommen auch an, wenn nicht melde Dich bitte noch mal. Danke.

Thema: Urlaubsbetreuung für Amazone und Nymphensittich im Raum Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich urlaubsbetreuung

,
  2. Nymphensittich Karlsruhe

,
  3. Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in Bremen

,
  4. Urlaubspflege für nymphensittich Raum karlsruge,
  5. vögel urlaubsbetreuung karlsruhe,
  6. nymphensittich betreuung
Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für Amazone und Nymphensittich im Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...