Urlaubsbetreuung für eure Federbällchen

Diskutiere Urlaubsbetreuung für eure Federbällchen im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Nehme eure gefiederten Freunde zur Urlaubszeit oder aus anderen Gründen in pflege. Die Kleinen oder Großen können ihr gewohntes Reich mitbringen...

  1. Daniela

    Daniela Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nehme eure gefiederten Freunde zur Urlaubszeit oder aus anderen Gründen in pflege.
    Die Kleinen oder Großen können ihr gewohntes Reich mitbringen (bevorzugt) weil sie dann ihre eigenen vier Wände in einer neuen Umgebung haben, oder sie bekommen einen schönen zwei Bett Käfig.

    Nach ein paar Eingewöhnungstagen können sie sich beim Freiflug ordentlich austoben, gern kann sich vorher nach absprache alles angesehen werden,
    damit ihr wißt wo und wie eure Freunde ihren Urlaub verbringen!

    Kümmere mich auch um gehändikäpte Federbälle, die besondere pflege brauchen, kenne einen Birddoc der nur auf Vögel spezialisiert ist,falls es mal einen Notfall geben sollte!

    Ich habe jahrelange Vogelerfahrungen und habe auch eigene Kamikaze Flieger, Agaporniden,Mohrenköpfe und Wellensittiche teilen sich mit meinem Mann und mir die Villa Kunterbund, randgebiet Hamburg auf dem Lande!

    Wenn das Wetter (die Jahreszeit) mitspielt und die Federbälle es dürfen, kann auf der Terasse ein ausgibieges Sonnenbad genommen werden!

    Ich nehme in der Regel 2,50EUR pro Bird pro Tag ohne Hauptfutter (das bitte mitbringen), denn ich finde es ist besser bei der ganzen Aufregung nicht noch das Futter umzustellen!

    LG Daniela
     
  2. #2 Jacky+Markus, 20. Oktober 2010
    Jacky+Markus

    Jacky+Markus Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, haben dir eine PN geschickt... Könntest du uns ein Antwort geben?
     
  3. Daniela

    Daniela Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sorrry!!!
    habe dir auch eine PN gesendet,mein Internet ist zusammen gebrochen!

    Bin jetzt aber wieder (hoffe das bleibt so) voll dabei!

    LG Daniela
     
  4. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Du hast eine PN LG Karin
     
  5. #5 muldentaladler, 8. August 2016
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Ob die nach 6 Jahren noch reagiert ??

    Grüße
    Erhard
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.914
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Das frag ich mich auch, nur -3- Beiträge und letzte Aktivität 13.04.2015 17:36
     
  7. GMT

    GMT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag!

    Betreuen Sie noch immer "Federbällchen"??
    Ich suche für meinen Graupapagei für ein paar Tage Anfang Augugst (5. bis 10.) eine Urlaubsbetreuung.
    Wäre das möglich?

    Danke für kurze Info
    GMT
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.914
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    CH / am Bodensee
    kam bisher keine Reaktion mehr:
    Daniela wurde zuletzt gesehen:
    13. April 2015
    kannst du wohl vergessen
     
Thema:

Urlaubsbetreuung für eure Federbällchen

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für eure Federbällchen - Ähnliche Themen

  1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...
  5. Urlaubsbetreuung 2 Papageien Muc

    Urlaubsbetreuung 2 Papageien Muc: Hallo zusammen, unser Vogelhotel gibst es nicht mehr, somit suchen wir eine neue Unterbringungsmöglichkeit für unsere zwei kleinen tollen...