Urlaubsbetreuung für Kanarien und Prachtfinken in Berlin

Diskutiere Urlaubsbetreuung für Kanarien und Prachtfinken in Berlin im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich biete hier Urlaubsbetreuung für Kanarien und Prachtfinken in Berlin-Pankow an. Habe selbst auch 3 Kanarienhennen, und hatte schon...

1. #1 Marianne81, 17. Januar 2010
    Marianne81

Marianne81 Neues Mitglied

Hallo,
    ich biete hier Urlaubsbetreuung für Kanarien und Prachtfinken in Berlin-Pankow an. Habe selbst auch 3 Kanarienhennen, und hatte schon immer Vögel im Haus. Natürlich mit Freifllug.
    Grüße
    Marianne :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika-S, 29. August 2010
    Angelika-S

Angelika-S Stammmitglied

Bietest du nur für Pankow deinen Servic an,oder auch Hellersdorf. Brauche vielleicht ab Januar betreuung meiner Vögel.MFG Angelika

4. limone

limone Mitglied

Hallo Marianne,
    ist dein Angebot noch aktuell, ich suche für nächstes Jahr April, ca 4 Wochen eine Urlaubsbetreung für meine beiden Kanarien ( Hahn + Henne )
    danke + gruss

Thema: Urlaubsbetreuung für Kanarien und Prachtfinken in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbetreuung hellersdorf

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für Kanarien und Prachtfinken in Berlin - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...