Urlaubsbetreuung für Kongo-Dame im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung für Kongo-Dame im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir suchen für unsere 11jährige Graupapageiendame eine Urlaubsbetreuung. Wir fliegen vom 1.5.-17.5. weg und die üblichen Sitter sind...

1. #1 TommyundKaddy, 28. März 2016
    TommyundKaddy

TommyundKaddy Mitglied

Hallo,
    wir suchen für unsere 11jährige Graupapageiendame eine Urlaubsbetreuung. Wir fliegen vom 1.5.-17.5. weg und die üblichen Sitter sind leider nicht verfügbar. Auf diesem Wege hoffen wir einen kompetenten Papageiensitter zu finden, der sich während unserer Abwesenheit um unser Schätzchen kümmert. Den Käfig bringen wir selbstverständlich mit.

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Viele Grüße
    Katrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung für Kongo-Dame im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für Kongo-Dame im Raum Hamburg/Ahrensburg gesucht - Ähnliche Themen

1. Sperling gesucht

Sperling gesucht: Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
  2. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  3. Rotohrbülbül gesucht

Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  4. Suchen ältere Halsbandsittich-Dame Berlin

Suchen ältere Halsbandsittich-Dame Berlin: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einer älteren halsbandsittich-Dame. Unseren 21 Jahre alten "Socke" haben wir vor etwa 5 Wochen aus...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden