Urlaubsbetreuung für Moritz / Gelbwangenamazone

Diskutiere Urlaubsbetreuung für Moritz / Gelbwangenamazone im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche jemanden, der hin u. wieder unseren Moritz während unseres Urlaub betreut. Er ist handzahm u. recht anschmiegsam. Er braucht...

1. casasusa

casasusa Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche jemanden, der hin u. wieder unseren Moritz während unseres Urlaub betreut. Er ist handzahm u. recht anschmiegsam. Er braucht aber auch Freigang, weil er nicht gern die ganze Zeit im Käfig sitzt.
    Wir wohnen in Schwabing u. würden uns freuen, wenn sich jemand, der in Nähe wohnt, meldet. Wir übernehmen dann auch gerne die Betreuung für dessen Vogel.
    Vielen Dank!
    Grüße casasusa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fruchtig

Fruchtig Neues Mitglied

Biete gegenseitige Urlaubsbetreuung für Papageien
    Wir wohnen in München Forstenried und haben langjährige Erfahrung in der Papageienhaltung. Unsere super zahme Blaustirnamazone, Hedwig, freut sich über Papageienbesuch. Wir suchen Kontakte zu Papageienhaltern, bezüglich gegenseitiger Urlaubsvertretung. Wir bieten einen großen eigenen Käfig, natürlich Freiflug und Familienanschluß. Artgerechte Ernährung ist selbstverständlich. Hedi ißt Dr. Harrison, aber gerne füttern wir auch das was Moriz gewohnt ist. Es gibt keine Kinder. Nachdem Hedis Partner verstorben ist, würde sie sich sehr über eine Abwechslung freuen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Natürlich ohne finanzielles Interesse. Tel. 0174-2448070 E-Mail e.cappel@promedica24.de.

Thema:

Urlaubsbetreuung für Moritz / Gelbwangenamazone

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für Moritz / Gelbwangenamazone - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...