Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche

Diskutiere Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine zwei Nymphis für ca. 1 Woche im November 2015 (eventl. Dez. 2015). Lübeck, Hamburg, Umland....

Schlagworte:
  1. #1 fernweh2007, 02.11.2015
    fernweh2007

fernweh2007 Neues Mitglied

Hallo,

ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine zwei Nymphis für ca. 1 Woche im November 2015 (eventl. Dez. 2015).
    Lübeck, Hamburg, Umland.
    Es wird zwar oftmals Tierbetreuung angeboten, aber dann haben die Leute Hunde und Katzen und das passt ja nun nicht.
    Ich suche jemanden, der möglichst auch Nymphis hat und sich mit der Haltung der Vögel auskennt. Schön wäre es, wenn man
    auf diese Betreuung immer wieder zugreifen könnte (nach Absprache natürlich). Käfig, Futter wird alles mitgebracht. Zahle auch
    einen Obulus dafür.

Bitte meldet Euch, vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 Kirsten63, 02.11.2015
    Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich verschiebe das mal passend...

Thema: Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in Bremen

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche - Ähnliche Themen

1. nymphensittich schreit wenn ich komme.

nymphensittich schreit wenn ich komme.: hallo, mein nymphensittich männchen schreit immer wenn er mich hört. wenn ich nachhause komme fängt er an zu schreien und lauft auf der Stange...
  2. Amazonenbetreuung

Amazonenbetreuung: Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
  3. Welche Vogelart passt zu mir

Welche Vogelart passt zu mir: Hallo! Ich möchte mir gerne im kommenden Jahr eventuell einen bzw zwei Vögel zulegen, und bin mir noch unschlüssig welche Art es genau werden...
  4. Nymphensittich zähmen

Nymphensittich zähmen: Hallo ich habe seit etwa 3 Monaten ein Nymphensittich-Paar (Piet & Lotte) und Piet kommt oft auf den Tisch geflogen wo ich oft sitze und lässt...
  5. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden