Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien

Diskutiere Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich brauche zu Anfang Juli Betreuung für meine zwei Sperlingspapageien. Wo finde ich eine gute Urlaubsbetreuun?:? Ich wohne in Kiel....

1. Rosella7

Rosella7 Neues Mitglied

Hallo,

ich brauche zu Anfang Juli Betreuung für meine zwei Sperlingspapageien.
    Wo finde ich eine gute Urlaubsbetreuun?:?
    Ich wohne in Kiel.

mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!

Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!: Hallo, ich suche ein junges Sperlingspapageienpaar, wenns geht nicht älter als ein halbes Jahr! Wir kommen aus Sachsen und die Suche hier...
  2. Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien

Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Vor 3 Tagen habe ich mir zwei Sperlingspapageien gekauft, jedoch habe ich null Ahnung über das Geschlecht der Tiere. [IMG]...
  3. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  4. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Probleme mit der Vergesellschaftung von Sperlingspapageien

Probleme mit der Vergesellschaftung von Sperlingspapageien: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sperlingspapageien. Ich habe vor einem Jahr ein Paar halbzahme Sperlingspapageien ( Blaugenick)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden