Urlaubsbetreuung für unsere Graumamagei im Raum Stgt. / Esslingen

Diskutiere Urlaubsbetreuung für unsere Graumamagei im Raum Stgt. / Esslingen im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir suchen für unsere kleine Chica eine Urlaubsbetreuung und würden im Gegenzug natürlich auch auf eure Vögel / Tiere aufpassen....

1. Chica

Chica Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    wir suchen für unsere kleine Chica eine Urlaubsbetreuung und würden im Gegenzug natürlich auch auf eure Vögel / Tiere aufpassen. Chica ist 6 Monate, handzahm, verschmust aber auch ein kleiner Wirbelwind. Bedingt durch ihr Alter ist Sie noch sehr tollpatschig, lernt jeden Tag dazu, kann aber schon wie verrückt fliegen und sicher landen. Chica ist unser zweiter Graupapagei. Wir sind also keine blutigen Anfänger und kennen uns ein bisschen aus mit Papageien.
    Wir würden uns über neue Kontakte sehr freuen und sind schon gespannt auf die Rückmeldungen.
    Viele Grüße
    Chica :D

2. Anzeige

3. #2 karin und co., 15.01.2014
    karin und co.

karin und co. Neues Mitglied

Hallo Chica, hab dir eine email geschickt. Grüße Karin

4. Gollo

Gollo Neues Mitglied

Hallo Chica,
    ist die Anfrage noch aktuell? Ich suche ebenfalls eine Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, vielleicht klappt's!
    Grüße
    Gollo

5. #4 Tys, 16.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2017
    Tys

Tys Neues Mitglied

Hallo Chica, hallo Gollo,
    ich und meine zwei Graupapageien sind auch aus dem Stuttgarter Raum, wir suchen eine langfristige gegenseitige Urlaubsbetreuung.
    Wäre schön wenn ihr euch meldet.
    Gruß Tina

--------------------------------------------
    Modi-Anmerkung:
    Mailadresse entfernt, Kontakt aufnehmen bitte via "Unterhaltung"

6. #5 Michaela Oberkoxholt, 17.04.2018
    Michaela Oberkoxholt

Michaela Oberkoxholt Neues Mitglied

Hallo, zufällig habe ich diese Seite gefunden . Habe einen 19 Jahre alten graupapagei und suche dieses Jahr zum ersten Mal jemanden der zuverlässig meinen kleinen Freund für eine Woche betreut. Wohne in Göppingen.

7. Gollo

Gollo Neues Mitglied

Wir sind momentan in Florida in Urlaub. Ich melde mich Ende April. Vielen Dank für die Mitteilung, bis dann und viele Grüße!!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michaela Oberkoxholt, 17.04.2018
    Michaela Oberkoxholt

Michaela Oberkoxholt Neues Mitglied

Schönen Urlaub noch und bis bald

10. Gollo

Gollo Neues Mitglied

Hallo Frau Oberkoxholt,
    wir sind jetzt wieder zu Hause. Möchten Sie sich mit uns in Verbindung setzen? Dann können wir uns über unsere lieben Grauen austauschen. Entweder per E-Mail hudik@web.de oder Sie können auch gerne anrufen unter 07164-7860.
    Wir freuen uns schon! Viele Grüße
    Annette und Klaus Hudik aus Dürnau

Thema:

Urlaubsbetreuung für unsere Graumamagei im Raum Stgt. / Esslingen

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für unsere Graumamagei im Raum Stgt. / Esslingen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  2. Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen

Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen: Hallo liebes Forum, wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft und sind jetzt mit der Komplettsanierung endlich soweit das wir bald einziehen...
  3. Amazonenbetreuung

Amazonenbetreuung: Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
  4. "Unsere Vögel", 25.10.18, 16:45 Uhr auf ARTE

"Unsere Vögel", 25.10.18, 16:45 Uhr auf ARTE: aus der Reihe X:enius. Scheint eine neue Doku zu sein, aus 2018. LG Evy
  5. Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse

Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil am Samstag Abend eine weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet ist. Sie versuchte bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden