Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo Zusammen, wir suchen eine Betreuung für unseren grauen in der Zeit vom 5.8. bis 21.08.16 im Raum HH. Unsere bisherige Betreuung kann...

1. #1 alexundstephan, 18. April 2016
    alexundstephan

alexundstephan Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

wir suchen eine Betreuung für unseren grauen in der Zeit vom 5.8. bis 21.08.16 im Raum HH. Unsere bisherige Betreuung kann unser Liebling aus Altersgründen leider nicht mehr nehmen. Sehr gerne auf Gegenseitigkeit.

Über eine Nachricht von euch freue ich mich sehr.

Viele Grüße
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GMT

GMT Neues Mitglied

moin moin
    Da auch ich gerade in einer prekären Situation bezüglich Papageienversorgung für ein paar Tage Anfang August 2017 bin und dazu offensichtlich noch in "Nachbarschaft" zu Ihnen wohne, kommt hier meine entsprechende Anfrage.
    Vielleicht können wir uns auch telefonisch austauschen?

4. #3 alexundstephan, 18. Juni 2017
    alexundstephan

alexundstephan Neues Mitglied

hallo,

anfang august sind wir leider auch nicht da. aber vielleicht können wir uns trotzdem mal austauschen, ein nächstes mal kommt bestimmt.

meine email für einen austausch der telefonnummer ist: siehe "Unterhaltungen"

(oben rechts der Briefumschlag neben dem Benutzernamen)

Thema:

Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...
  2. Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen

Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen: Wir suchen für unseren Graupapagei eine Urlaubsbetreuung im Raum Göppingen, gerne auf Gegenseitigkeit. Bitte keine kommerziellen Angebote von...
  3. Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn)

Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn): Hallo, ich suche für unsere Gelbwangenamazone Moritz eine gelegentliche Urlaubsbetreuung. Gerne nehmen wir auch einmal einen Papagei zur...
  4. gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht

gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht: Hallo liebe Münchener Vogelliebhaber, wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsbetreuung für 4 Nymphensittiche....
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim: Hallo, im Auftrag für Bekannte suche ich eine Urlaubsbetreuung für 2 junge Wellidamen vom 12.-21.August im Raum Seeheim-Jugenheim. Wohnt...