Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen

Diskutiere Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir suchen für unseren Graupapagei eine Urlaubsbetreuung im Raum Göppingen, gerne auf Gegenseitigkeit. Bitte keine kommerziellen Angebote von...

1. Gollo

Gollo Neues Mitglied

Wir suchen für unseren Graupapagei eine Urlaubsbetreuung im Raum Göppingen, gerne auf Gegenseitigkeit. Bitte keine kommerziellen Angebote von Tierunterkünften etc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michaela Oberkoxholt, 17. April 2018
    Michaela Oberkoxholt

Michaela Oberkoxholt Neues Mitglied

Hallo, wo wohnt ihr in Göppingen. Ich suche dieses Jahr auch jemanden zur Betreuung für eine Woche und würde mich anbieten auch bei euch zu helfen

4. Gollo

Gollo Neues Mitglied

Wir wohnen in Dürnau. Wie gesagt, wir sind Ende April aus dem Urlaub zurück dann können wir Näheres ansprechen . Bis dahin viele Grüße !!

5. #4 Michaela Oberkoxholt, 17. April 2018
    Michaela Oberkoxholt

Michaela Oberkoxholt Neues Mitglied

Das würde mich sehr freuen Schoenen Urlaub noch

6. Gollo

Gollo Neues Mitglied

Hallo Frau Oberkoxholt,
    wir sind jetzt wieder zu Hause. Möchten Sie sich mit uns in Verbindung setzen? Dann können wir uns über unsere lieben Grauen austauschen. Entweder per E-Mail hudik@web.de oder Sie können auch gerne anrufen unter 07164-7860.
    Wir freuen uns schon! Viele Grüße
    Annette und Klaus Hudik aus Dürnau

Thema:

Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen - Ähnliche Themen

1. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  2. Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten

Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten: Hallo in die Graupapageien Runde. Ich bin neu hier und suche Fachkundigen Rat, ich habe gesehen in diesem Forum das Ihr schon einige Erfahrungen...
  3. Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter

Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter: Hallo, nun hat es endlich geklappt und wir haben am Wochenende eine neue Nonnengans für unseren Ganter gefunden (sie ist so ca. 2 bis 3 Jahre...
  4. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden