Urlaubsbetreuung für Wellensittiche gesucht Plz 74

Diskutiere Urlaubsbetreuung für Wellensittiche gesucht Plz 74 im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere drei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...

1. #1 Donnervogel, 24.11.2013
    Donnervogel

Donnervogel Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere drei Wellensittiche.
    Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls Wellensittiche hat,und sich mit diesen
    Flugakrobaten auskennt.
    Im Gegenzug könnten Eure "Geier" ihren Urlaub bei uns verbringen.
    Unsere drei Speziaisten sind eine ältere Dame,sowie eine Henne und ein Hahn im
    Teenie-Alter.
    Wir wohnen in 74172 Neckarsulm,und die Betreuung sollte so ca. 10 bis max. 15km
    entfernt sein.

Freiflug ist bei uns selbstverständlich.
    Wir suchen die Urlaubsbetreuung für den Zeitraum 27.12.2013 - 04.01.2014.

Liebe Grüße

Thomas

2. Anzeige

3. #2 karin und co., 16.12.2013
    karin und co.

karin und co. Neues Mitglied

Ich verstehe nicht, wieso da jetzt Werbung kommt. Ich dachte immer es soll hier nicht kommerziell sein. Find ich schade....

4. #3 Alfred Klein, 16.12.2013
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Karin,

Die Werbung kommt vom Betreiber dieses Forums. Er bezahlt ja auch, und das nicht wenig, die erforderlichen Server und die Software. Vor diesem Hintergrund finde ich daß man ihm auch zugestehen sollte daß er versucht auf diesem Weg ein klein wenig seiner großzügigen Auslagen wieder rein zu bekommen.
    Außerdem bleibt diese Werbung nur bis Weihnachten bestehen, dann verschwindet sie wieder.

Thema: Urlaubsbetreuung für Wellensittiche gesucht Plz 74
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plz 74

,
  2. neckarsulm wellensittich

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für Wellensittiche gesucht Plz 74 - Ähnliche Themen

1. Wellensittiche vor nächtlichem Lärm innerhalb der Wohnung schützen

Wellensittiche vor nächtlichem Lärm innerhalb der Wohnung schützen: Hallo. Ich habe 4 Wellis welche im Wohnzimmer untergebracht sind. Das Wohnzimmer ist natürlich der Hauptaufenthaltsort am Tage und am Abend bis...
  2. Buch über Wellensittich

Buch über Wellensittich: Suche ein gutes Buch über Wellensittiche (Haltung, Zucht, und vor allem wichtig: Farbschläge) Wer kann mir was empfehlen? Danke
  3. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  4. Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...

Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...: Huhu, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit, fand auch schon sehr viel nützliches! Nun habe ich aber mal eine Frage bzgl. meiner Puten....
  5. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden