Urlaubsbetreuung gesucht! Ganz dringend!

Diskutiere Urlaubsbetreuung gesucht! Ganz dringend! im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich suche für meine 3 zahmen Nymphen und meine beiden Rainbowwellis eine liebevolle, tolle Urlaubsbetreuung über einen längeren Zeitraum. Am...

1. #1 Sarah-Kolleg, 15. August 2010
    Sarah-Kolleg

Sarah-Kolleg Neues Mitglied

Ich suche für meine 3 zahmen Nymphen und meine beiden Rainbowwellis eine liebevolle, tolle Urlaubsbetreuung über einen längeren Zeitraum. Am besten in vorhandenen Käfig.
    Es ist so, dass ich meine WOhnung renovieren und verkaufen muss (im März ziehen wir dann um in ein Haus). DA kann ich meine Süßen nicht brauchen. Leider kann ich nicht sagen, wie lange es dauert, bis sie verkauft und renoviert ist. KAnn sich schon über ein paar Monate hinziehen befürchte ich. :traurig:
    Ich hänge sehr an meinen Süßen und deswegen sollen sie nur an einen lieben Platz kommen. WO sich um die Mäuse gekümmert wird. Wo sie Liebe und Zuwendung bekommen. Wer kann helfen? Und am liebsten so schnell wie möglich...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarah-Kolleg, 15. August 2010
    Sarah-Kolleg

Ach ja, wir sind auch gerne bereit sie etwas weiter zu fahren. Hauptsache es geht ihnen gut.

4. Joe-Ann

Joe-Ann Stammmitglied

ich kann sie zwar nicht aufnehmen aber für andere wäre der Wohnort nicht uninteressant...

Viel Glück bei der Suche

5. #4 wellikenner, 16. August 2010
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Hallo,

Ich könnte Sie vielleicht nehmen.

6. #5 Sarah-Kolleg, 17. August 2010
    Sarah-Kolleg

:-) Also wir kommen aus München.

7. #6 wellikenner, 18. August 2010
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Das ist eine Stunde entfernt.Ich wohne in 86492/Egling an der Paar.Du hast eine PN.Bei mir werden Sie ganz sicher liebevoll umsorgt und ich bin von 14:00 Uhr (Da komme ich von der Schule) bis 20:00 Uhr für die Vögel da.Ich versorge Sie gleich in der früh bevor ich zur Schule gehe und um 14:00 Uhr wenn ich von der Schule heimkomme.Am Wochenende bin ich natürlich den ganzen Tag da.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wellikenner, 19. August 2010
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Hallo!

So wie es ausschaut werde ich die Betreuung übernehmen.Bei mir haben Sie es bestimmt gut.Es gibt täglich viel,viel Freiflug gutes Futter,usw. Ich telefoniere heute mit Sarah und werde euch dann Fotos von den Nymphen/Wellis zeigen.

Sofia

10. Pine

Pine Foren-Guru

Thema erledigt - Vögel werden betreut .Thread bleibt offen für beide Parteien :)

Thema:

Urlaubsbetreuung gesucht! Ganz dringend!

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung gesucht! Ganz dringend! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David