Urlaubsbetreuung gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung gesucht im PLZ-Bereich 0 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für 2 Wellensittiche im Raum Leipzig. Sie wird benötigt vom 28.7.-11.8. Im Gegenzug würde ich auch gern...

1. gogejo

gogejo Neues Mitglied

Hallo,

ich suche eine Urlaubsbetreuung für 2 Wellensittiche im Raum Leipzig. Sie wird benötigt vom 28.7.-11.8. Im Gegenzug würde ich auch gern 2 andere Wellis bei mir aufnehmen.

Die beiden sind jetzt seit Mai bei uns und schon recht an uns gewöhnt, haben täglich Freiflug im vogelsicheren Zimmer, gehen Abends von allein in ihren Käfig. Manchmal sind sie noch recht verschreckt, aber oft kommen sie mit Kolbenhirse auf den Finger.

Es wäre sehr schön, wenn sich ein erfahrener Wellihalter finden könnte, der sie für die 2 Wochen bei sich aufnimmt. Ich habe zwar auch das Angebot, dass der Freund meines Sohnes die beiden nimmt (aber die Eltern haben noch nicht zugestimmt), außerdem hat diese Familie keine Erfahrung mit Vögeln.

Viele Grüße, gogejo

2. Anzeige

Schau mal hier: Urlaubsbetreuung gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mutschegiebchen, 16.07.2014
    mutschegiebchen

mutschegiebchen Mitglied

Hallo,

wenn du noch eine Urlaubsbetreuung suchst, meld dich bei mir.

Thema:

Urlaubsbetreuung gesucht

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung gesucht - Ähnliche Themen

1. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  2. Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...

Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...: Huhu, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit, fand auch schon sehr viel nützliches! Nun habe ich aber mal eine Frage bzgl. meiner Puten....
  3. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  4. Neues Zuhause gesucht

Neues Zuhause gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22...
  5. Amazonenbetreuung

Amazonenbetreuung: Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden