Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Diskutiere Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...

1. #1 Razor783, 09.07.2018
    Razor783

Razor783 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen.
    Zeitraum 27.07. bis 05.08.

Kann jemand helfen mit Tipps, oder sogar die Betreuung übernehmen?

Liebe Grüße
    Ronnby

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sambesi, 09.07.2018
    Sambesi

Sambesi Mitglied

Hallo Ronnby, vielleicht könnte ich die Urlaubsbetreuung übernehmen. Am besten meldest Du Dich mal mit PN bei mir.
    LG Sambesi

Thema:

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen - Ähnliche Themen

1. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  2. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  3. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  4. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  5. suche Partner/in für Blaustirnamazone

suche Partner/in für Blaustirnamazone: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer Partnerin für meine 21 Jahre alte Blaustirnamazone. 1.0 Wenn du einen guten Platz für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden