Urlaubsbetreuung im Juli / August für zwei Kanarien in Stuttgart gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Juli / August für zwei Kanarien in Stuttgart gesucht im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Vogelfreunde; bisher sieht es in diesem Sommer nicht gut für uns und unsere beiden Kanaries aus. Gegenseitige Hilfe wär uns am...

  1. #1 vogelschiet, 30. Januar 2011
    vogelschiet

    vogelschiet Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70191 Stuttgart
    Hallo liebe Vogelfreunde;
    bisher sieht es in diesem Sommer nicht gut für uns und unsere beiden Kanaries aus.
    Gegenseitige Hilfe wär uns am liebsten. Gibt es noch weitere Hilfe leistende Freunde im Stuttgarter Raum ?
    Die beiden Vögel sind in getrennten Käfigen, da Mäxchen seit ein paar Jahren fast blind ist und ein wenig mehr Zuneigung /Hilfe benötigt.
    Ringelnatz ist ein junger, kleiner singender Draufgänger und sehr gelehrig. :zwinker:

    Liebe Grüße von Vogelschiet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Hallo,

    ich bin professionelle Tierbetreuerin und kann ihnen für Juli/August noch einen Platz in meiner kleinen Tierpension anbieten. Ich habe ein "tierisches Gästezimmer" für Vögel und dort bekommen sie ihren täglichen Freiflug wenn das denn erwünscht ist. Wenn sie interesse haben, können sie sich gerne vorab mal die kleine Tierpension anschauen.
    Wir wohnen in 71570 Oppenweiler.

    Mit freundlichen Grüßen Diana Sandvoss
     
Thema: Urlaubsbetreuung im Juli / August für zwei Kanarien in Stuttgart gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel urlaubsbetreuung stuttgart