Urlaubsbetreuung im nächstem Jahr

Diskutiere Urlaubsbetreuung im nächstem Jahr im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ihr lieben ..jetzt schon an den Urlaub im nächsten Jahr denken.. das mach ich schon die ganze Zeit...nur wohin mit meine 2 frechen...

1. #1 nicole-71, 23.12.2010
    nicole-71

nicole-71 Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben

..jetzt schon an den Urlaub im nächsten Jahr denken..

das mach ich schon die ganze Zeit...nur wohin mit meine 2 frechen Geier??
    Ronja und Rudi sind 6 1/2 und 5 Jahre jung.. kommen aus dem schönen Rheinhessen bei Worms... sind relativ pflegeleicht..babbeln und
    pfeiffen nur Mist :-) aber man kann drüber lachen..wenns nicht nervt :-)

Sind KEINE Käfighalter...sondern sind es gewohnt, im Vogelzimmer frei rumzufliegen..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und und würde uns im nächstem Jahr so im August/ September gaaaanz liebevoll betreuen..würden uns arg freuen..( genauer Termin steht noch nicht fest )

Schöne Weihnachten wünsch ich bis dahin

Ronja- Rudi-und Frauchen Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung im nächstem Jahr

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung im nächstem Jahr - Ähnliche Themen

1. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  2. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  3. 2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben

2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben: Hallo! Habe heute die Anfrage bekommen, ob ich Interessenten habe für 1 Mittelbeo 6 Jahre alt, Geschl. unbestimmt, und einen Beohahn 9 Jahre alt....
  4. Königssittich 2 Jahre braucht Henne, aber wie?

Königssittich 2 Jahre braucht Henne, aber wie?: Huhu, Ich und mein Mann wir haben seit kurzem einen Königssittich von jemand anderes übernommen ( einen hahn), der keine zeit mehr dafür hatte....
  5. 30419 Hannover Wellensittich-Henne, ca. 4 Jahre, grüngelb

30419 Hannover Wellensittich-Henne, ca. 4 Jahre, grüngelb: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Luna gelbgrün, ca. 4 Jahre Die muntere Luna hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden