Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht!

Diskutiere Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht! im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo ihr Lieben, Ich suche dringend vom 2.05.18 - 8.05.18 eine Betreuung (tägliches Füttern) für meine zwei Wellis. Leider ist meine...

1. MaNu91

MaNu91 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    Ich suche dringend vom 2.05.18 - 8.05.18 eine Betreuung (tägliches Füttern) für meine zwei Wellis. Leider ist meine ursprüngliche Betreuung ausgefallen und möchte die beiden ungerne für die Tage zu meinen Eltern bringen.
    Gerne biete ich als Gegenleistung auch eine Betreuung an.
    Ich freue mich auf eine Antwort,
    Mariam :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht!

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht! - Ähnliche Themen

1. Rotohrbülbül gesucht

Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  2. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  3. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  4. Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen

Mein Rosenköpfchen ist in den Endzügen: Mein Rosenköpfchen männlich ist nun 19 Jahre alt und er hatte bislang ein schönes Leben. In Riesenvoliere und mit Freiflug satt. Dennoch, merke...
  5. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden