Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet

Diskutiere Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Welli-Freunde, ich suche zwischen dem 12. und 31. Juli eine Urlaubsbetreuung für unsere 7 Wellis. Mein Mann und ich möchten für ca....

Schlagworte:
  1. ada19

ada19 Neues Mitglied

Hallo liebe Welli-Freunde,

ich suche zwischen dem 12. und 31. Juli eine Urlaubsbetreuung für unsere 7 Wellis.
    Mein Mann und ich möchten für ca. 1-2 Wochen verreisen, haben uns zeitlich aber noch nicht festgelegt, sodass wir innerhalb dieses Zeitraums flexibel sind.
    Die Vögel können bei uns zu Hause betreut werden; wenn die Möglichkeit besteht, könnten wir sie aber auch vorbeibringen (bis 200km). Sie würden mit ihrer Montana Atlanta kommen.
    Außer einer Henne, die bei Bedarf 1x tgl. Metacam bekommt, gibt es keine besonderen Anforderungen an den Schwarm.

Viele Grüße
    Asya

Thema:

Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?

Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir in dieser Sache ja einen Rat geben? Ich musste leider feststellen, dass mein Netzwerk an...
  2. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  3. Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....: Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz ....
  4. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...
  5. Urlaub mit den Vögeln und Urlaubsbetreuung in und um Berlin gesucht

Urlaub mit den Vögeln und Urlaubsbetreuung in und um Berlin gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe zwei süße, sehr zahme Rosenköpfchen (seit 2012) und war seit dem nicht mehr im Urlaub.:nene: Das ist ziemlich...