Urlaubsbetreuung in Nähe 261...Oldenburg/Oldbg gür Graupapagei im September gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung in Nähe 261...Oldenburg/Oldbg gür Graupapagei im September gesucht im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir wollen für ca.8-9 Tage im September in den Urlaub fahren. Unser Graupapagei würde sich über eine fachkundige Betreuung sehr freuen :zwinker:...

1. #1 Ullatrull, 17. Juli 2011
    Ullatrull

Ullatrull Neues Mitglied

Wir wollen für ca.8-9 Tage im September in den Urlaub fahren.
    Unser Graupapagei würde sich über eine fachkundige Betreuung sehr freuen :zwinker:

Gerne auch auf Gegenseitigkeit:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mivastto

Mivastto Neues Mitglied

Hallo, komme aus der Gemeinde Garrel und könnte vielleicht aufpassen. Müßte den genauen Zeitraum kennen.
    Papageien Erfahrung ist durch meine eigenen vorhanden.
    Gruß Mivastto

4. Ullatrull

Ullatrull Neues Mitglied

Hallo, schick mir doch mal per PN Deine Telefonnummer ;-)

Thema:

Urlaubsbetreuung in Nähe 261...Oldenburg/Oldbg gür Graupapagei im September gesucht

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung in Nähe 261...Oldenburg/Oldbg gür Graupapagei im September gesucht - Ähnliche Themen

1. Sperling gesucht

Sperling gesucht: Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
  2. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  3. Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten

Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten: Hallo in die Graupapageien Runde. Ich bin neu hier und suche Fachkundigen Rat, ich habe gesehen in diesem Forum das Ihr schon einige Erfahrungen...
  4. Rotohrbülbül gesucht

Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  5. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden