Urlaubsbetreuung in Vorarlberg

Diskutiere Urlaubsbetreuung in Vorarlberg im Österreich Forum im Bereich Vogelbetreuung; Biete Urlaubsbetreuung im Raum Vorarlberg bei mir Zuhause. Sollten sie in Urlaub fahren und niemanden für Ihre Lieblinge haben, nehme ich sie...

1. #1 miss_delicious, 28. Oktober 2009
    miss_delicious

miss_delicious Neues Mitglied

Biete Urlaubsbetreuung im Raum Vorarlberg bei mir Zuhause.
    Sollten sie in Urlaub fahren und niemanden für Ihre Lieblinge haben, nehme ich sie gerne für den Zeitraum Ihres Urlaubs in Pflege.
    Habe selber 3 Kanarienvögel und 2 Katharinasittiche. Habe auch Erfahrung mit Nymphen- und Wellensittichen und Zebrafinken.

Einfach melden

tanja_kurjakovic@hotmail.com

Lg Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung in Vorarlberg

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung in Vorarlberg - Ähnliche Themen

1. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  2. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  3. Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018

Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018: Leider haben wir aktuell eine Betreuungslücke für unseren Sommerurlaub. Am liebsten wäre uns eine Betreuung daheim vor Ort in Groß-Gerau (= 1...
  4. Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht!

Urlaubsbetreuung in Kalrsruhe-Mühlburg gesucht!: Hallo ihr Lieben, Ich suche dringend vom 2.05.18 - 8.05.18 eine Betreuung (tägliches Füttern) für meine zwei Wellis. Leider ist meine...
  5. 52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung

52074 Aachen: Gegenseitige Sittichbetreuung: Hallo zusammen, wohne in Vaals bei Aachen (die PLZ ist daher nur zur Orientierung) und suche Federlose zur gegenseitigen Betreuung unserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden