Urlaubsbetreuung Ludwigshafen

Diskutiere Urlaubsbetreuung Ludwigshafen im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für unsere 2 Wellensittiche. Wir leben in der Nähe von Ludwigshafen. Ich habe zwar eine Pension gefunden,...

1. JET

JET Neues Mitglied

Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für unsere 2 Wellensittiche. Wir leben in der Nähe von Ludwigshafen. Ich habe zwar eine Pension gefunden, da hätten sie aber keinen Freiflug und eine Voliere gibt es auch nicht. Bei uns sind sie jedoch jeden Tag mehrere Stunden in der Wohnung unterwegs und bekommen schon die Krise, wenn sie einen Vormittag im Käfig bleiben müssen. Sie sind jetzt bald 1 Jahr alt, Hahn und Henne. Der Hahn geht im Käfig auf die Hand, die Henne manchmal auch, ist aber etwas scheuer. Rein in den Käfig ist bei uns auch kein Problem. Es ist keine stundenlange Jagd, sondern geht ganz in Ruhe und ruck zuck.Vielleicht kann mir jemand helfen.:)
    Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfS

RalfS Neues Mitglied

Hallo Jet,

Urlaubsbetreuung könnte ich hier in Limburgerhof bieten. Aktuell habe ich selbst 3 Wellis, die üblicherweise ca. 16 Stunden am Tag Freiflug haben. Toll wäre natürlich eine Betreuung auf Gegenseitigkeit. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße
    Ralf

4. JET

JET Neues Mitglied

Hallo Ralf,

das hört sich gut an, wir wohnen in Mutterstadt. Gegenseitigkeit ist immer eine gute Idee.

Gruß

Janine

5. RalfS

RalfS Neues Mitglied

Hallo Janine,

durch Zufall sehe ich jetzt, dass Du sofort geantwortet hast; ich leider nicht! Das tut mir sehr leid, aber ich bin davon ausgegangen, dass eine Antwort bei den Unterhaltungen angezeigt wird und da erfolgte leider kein Hinweis. Für meine verspätete Reaktion bitte ich daher um Nachsicht.

Wie dem auch sei, die Frage/das Angebot der Betreuung ist weiterhin aktuell und Mutterstatt ist ja gleich um die Ecke. Wie sieht es bei Dir aus? Steht aktuell ein Urlaub an und benötigst Du eine Betreuung?

Vielleicht können wir ja mal telefonieren? Am besten wäre abends so ab 20 Uhr unter der 06236/49 604 17.

Viele Grüße aus Limburgerhof
    Ralf

Thema:

Urlaubsbetreuung Ludwigshafen

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung Ludwigshafen - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  2. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Papageien Muc

Urlaubsbetreuung 2 Papageien Muc: Hallo zusammen, unser Vogelhotel gibst es nicht mehr, somit suchen wir eine neue Unterbringungsmöglichkeit für unsere zwei kleinen tollen...
  4. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  5. Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen

Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen: Wir suchen für unseren Graupapagei eine Urlaubsbetreuung im Raum Göppingen, gerne auf Gegenseitigkeit. Bitte keine kommerziellen Angebote von...