Urlaubsbetreuung März 2014 Bad Staffelstein gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung März 2014 Bad Staffelstein gesucht im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für unsere beiden Venezuela Amazonen. Da sie bei uns ein eigenes...

Schlagworte:
  1. #1 Bille Augsburg, 07.11.2013
    Bille Augsburg

Bille Augsburg Mitglied

Hallo,

wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für unsere beiden Venezuela Amazonen. Da sie bei uns ein eigenes "Vogel-Zimmer" haben wäre es am liebsten, wenn jemand zu uns nach Hause kommen würde und sie vor Ort versorgen kann. Natürlich würden wir im Gegenzug auch die Urlaubsbetreuung übernehmen. Erforderlich wäre dies allerdings schon im Februar/März 2014.

Wir könnten die Vögel natürlich auch zu euch bringen, sie brauchen allerdings täglich Freiflug.

Hoffentlich findet sich jemand. Danke

2. Anzeige

Thema:

Urlaubsbetreuung März 2014 Bad Staffelstein gesucht

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung März 2014 Bad Staffelstein gesucht - Ähnliche Themen

1. 71. Landesverbandsschau Baden in Viernheim

71. Landesverbandsschau Baden in Viernheim: Einladung zur 71. Landesverbandsmeisterschaft 01 – Baden des Badischen Kanarienzüchter Verband e. V. vom 15.12.2018 bis 17.12.2018 in der...
  2. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  3. Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...

Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...: Huhu, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit, fand auch schon sehr viel nützliches! Nun habe ich aber mal eine Frage bzgl. meiner Puten....
  4. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  5. Neues Zuhause gesucht

Neues Zuhause gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden