Urlaubsbetreuung Raum Ka auf Gegenseitigkeit

Diskutiere Urlaubsbetreuung Raum Ka auf Gegenseitigkeit im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo! Ich suche Leute, die auch wie ich ihre Lieben gut versorgt wissen wollen, wenn man mal nicht da ist. Ich habe zwei junge Wellensittiche,...

Schlagworte:
  1. #1 Wellimama, 20.04.2011
    Wellimama

Wellimama Neues Mitglied

Hallo!
    Ich suche Leute, die auch wie ich ihre Lieben gut versorgt wissen wollen, wenn man mal nicht da ist. Ich habe zwei junge Wellensittiche, kenne mich aber auch mit Kanarienvögeln aus und würde mich auch um andere Sittiche oder kleinere Papageien kümmern.
    Suche nicht akut für einen bestimmten Termin sondern hätte gerne dauerhaft jemanden den man bei Bedarf anfragen kann ob er/sie sich um die Kleinen kümmern kann.
    Wir wohnen in Karlsruhe (Oststadt).
    Meldet Euch einfach bei Interesse.
    liebe Grüße,
    Sarah

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JacquelineKA, 24.04.2011
    JacquelineKA

JacquelineKA Neues Mitglied

Hallo Sarah, ich wohne auch in der Oststadt und habe zwei Wellis. Sehr gerne würde ich mich um die beiden kümmern, bin auch immer auf der Suche nach zuverlässigen, liebevollen und vor allem in der Nähe wohnenden Betreuern.
    Liebe Grüße, Jacqueline

4. #3 Wellimama, 07.05.2011
    Wellimama

Wellimama Neues Mitglied

Hallo Jacqueline, ist ja super. Ich hatte die letzten WOchen gar nicht mehr ins Forum geschaut. Dachte ich bekomme eine mail wenn sich etwas tut.
    Passt ja sehr gut, wenn Du auch zwei kleine Schreihälse hast und hier wohnst.

Kannst Du mir vielleicht mal privat an meine mail Adresse Meyersarah@web.de antworten?
    Dann können wir Adressen austauschen und uns vielleicht mal treffen.
    liebe Grüße,
    Sarah

5. Frili

Frili Neues Mitglied

Hallo,
    auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist - ich suche und biete ebenfalls eine Wellensittichbetreuung in KA. Ist doch schon immer gut zu wissen, dass es den Kleinen gut geht, wenn man im Urlaub ist. Habe selbst 2 Wellensittiche, die ich auch gerne gut betreut weiß.
    Frili

6. Puzika

Puzika Neues Mitglied

Hallo Frili,
    wir haben ein einzelnes Wellensittich Mädel, und da die Sommerhitze naht, wollen wir doch ab und zu spontan weg. Da wollt ich mal fragen, ob das Angebot fürs gegenseitige Kümmern noch besteht. Wir sind in KA-Mitte, ich frage auch die anderen hier noch an, also nicht wundern.
    Schöne Grüße, Puzika

7. #6 Wellimegafan, 19.02.2018
    Wellimegafan

Wellimegafan Neues Mitglied

Hallo Wellifreunde,
    ist Euer Betreungsangebot auf Gegenseitigkeit noch aktuell?
    Wuerde mich auf Antwort von Euch freuen.
    Bin jeden Tag im Forum
    Gruesse Jutta

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karin G., 20.02.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Die vorher erwähnten User waren alle schon mehrere Jahre nicht mehr online.

10. MaNu91

MaNu91 Neues Mitglied

Hallo :)
    Hat jemand von euch noch Interesse an einer gegenseitigen Urlaubsbetreuung in Kalrsuhe?
    Würde mich über Antworten freuen :)
    Liebe Grüße

Thema: Urlaubsbetreuung Raum Ka auf Gegenseitigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaubsbetreuung wellensittich karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung Raum Ka auf Gegenseitigkeit - Ähnliche Themen

1. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  2. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  3. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  4. Greifvogel in Tannöd/Büchlberg (Raum Passau)

Greifvogel in Tannöd/Büchlberg (Raum Passau): Hallo, ich habe heute nachmittag einen Greifvogel gesehen, nördlich von Passau, in Tannöd/Büchlberg. Leider keine Kamera griffbereit, darum nur...
  5. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden