Urlaubsbetreuung Raum München - Dachau

Diskutiere Urlaubsbetreuung Raum München - Dachau im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo,biete Urlaubsbetreuung an.Habe selber 7 Wellis,7 Nympfis,2 Blaustirnamazonen,1 Venezuela Amazone,1 Paar Edelpapageien.Bitte Kontaktaufname...

1. #1 Michi1968, 15. Juni 2012
    Michi1968

Michi1968 Banned

Hallo,biete Urlaubsbetreuung an.Habe selber 7 Wellis,7 Nympfis,2 Blaustirnamazonen,1 Venezuela Amazone,1 Paar Edelpapageien.Bitte Kontaktaufname über PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 countbasic, 30. Juli 2012
    countbasic

countbasic Neues Mitglied

Hallo Michi1968,
    die Mutter (83) meiner Freundin hat sich gestern den Oberschenkel gebrochen und nun suchen wir dringend für 5-7 Wochen einen
    (fachkundigen) Pflegeplatz für ihren Grauen im Großraum München.
    Er heisst Bibo, ca. 30 Jahre alt, ist gesund und sehr gepflegt. Er ist seinen Käfig gewöhnt und in der Haltung überhaupt nicht schwierig.
    Seine Futtervorlieben kann meine Freundin genau beschreiben, da er früher ihr gehört hat. Sie kann ihn aus Zeitgründen aber nicht betreuen.
    Hier meine Rufnummer: 0151-28410314. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen:)
    Beste Grüße, Peter S.

Thema:

Urlaubsbetreuung Raum München - Dachau

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung Raum München - Dachau - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  5. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...