Urlaubsbetreuung Verzogener Süsser Kerl Goldbug der leider viel Liebe Braucht ..

Diskutiere Urlaubsbetreuung Verzogener Süsser Kerl Goldbug der leider viel Liebe Braucht .. im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ihr , Ich wollte mal fragen , ob es jemanden gibt, der meinen Guten Freund einen 11 Jährigen Handzahmen ... Mayerspapagei für so 8-10...

1. #1 bomberjack64, 07.04.2013
    bomberjack64

bomberjack64 Neues Mitglied

Hallo Ihr ,

Ich wollte mal fragen , ob es jemanden gibt, der meinen Guten Freund einen 11 Jährigen Handzahmen ... Mayerspapagei für so 8-10 Tage in seine Obhut nehmen kann ?

Termin wird wohl um den 18 August sein.
    Natürlich wird das bezahlt .
    Problem ist der Goldbugpapagei ´braucht wirklich viel Liebe und schmusst gerne , ist ein wirklicher Freund der Freude bereitet .
    Käfig ist dabei .... Und nicht sehr gross .... denn bei uns ist er fast den ganzen Tag frei in der Wohnung, wenn wir zuhause sind..

Ist nur mal eine Anfrage ....
    Thanks

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung Verzogener Süsser Kerl Goldbug der leider viel Liebe Braucht ..

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung Verzogener Süsser Kerl Goldbug der leider viel Liebe Braucht .. - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  2. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  3. Der Beginn einer Liebe

Der Beginn einer Liebe: Liebe Mitglieder Ich spielte mehr als nurmit dem Gedanken mir Vögel anzuschaffen und nach intensiver Recherche im Netz hab ich mich für...
  4. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden