Urlaubsbetreuung von 12 Kanarien

Diskutiere Urlaubsbetreuung von 12 Kanarien im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Suche langfristig Vogelfreund für Urlaubsbetreung meiner Kanarien am Niederrhein (Raum Dinslaken /Wesel)

1. Nora

Nora Stammmitglied

Suche langfristig Vogelfreund für Urlaubsbetreung meiner Kanarien am Niederrhein (Raum Dinslaken /Wesel)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

Nora Stammmitglied

Nachtrag zu vorigen Post : Langfristig heißt nicht lange Zeit,sondern eine dauerhafte Beziehung zu anderem Vogelfreund.Im Gegenzug kann ich andere Vögel versorgen,ich kenne mich auch mit Weichfressern aus,die ich früher hielt,oder mit Prachtfinken.

Thema:

Urlaubsbetreuung von 12 Kanarien

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung von 12 Kanarien - Ähnliche Themen

1. Kanarien schläft oft aufgeplustert

Kanarien schläft oft aufgeplustert: hallo unser 2-jahriger Hahn, bisher recht munter, sitzt seit ca. 2 Tagen oft aufgeplustert und schlafend entweder auf der Stange oder am...
  2. Kanarienvögel und Wachteln

Kanarienvögel und Wachteln: Hallo ihr lieben, ich möchte gerne in meiner Aussenvoliere Wachteln halten. Zur Zeit sind dort Kanarien und ein Pärchen Zebrafinken zuhause....
  3. Kanarien streiten nach dem Nachwugs

Kanarien streiten nach dem Nachwugs: Hallöchen, Ich bin relativ neu hier und habe schon viele nützliche Infos bekommen. Jedoch komme ich nun doch nicht ohne zu fragen weiter. Ich...
  4. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden