Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das ich im Raum Berlin & Umgebung Vögel in Urlaubspflege nehmen werde. Wenn Ihr interessiert...

1. #1 Ines Noltze, 17.05.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo,

ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das ich im Raum Berlin & Umgebung Vögel in Urlaubspflege nehmen werde.

Wenn Ihr interessiert seit, wendet Euch doch bitte an die oben angegebene Adresse, danke.
    Ich kann aber nur maximal 3 Käfige aufnehmen.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet

Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet: Hallo liebe Welli-Freunde, ich suche zwischen dem 12. und 31. Juli eine Urlaubsbetreuung für unsere 7 Wellis. Mein Mann und ich möchten für ca....
  2. Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?

Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir in dieser Sache ja einen Rat geben? Ich musste leider feststellen, dass mein Netzwerk an...
  3. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  4. Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....: Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz ....
  5. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...