Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das ich im Raum Berlin & Umgebung Vögel in Urlaubspflege nehmen werde. Wenn Ihr interessiert...

1. #1 Ines Noltze, 17. Mai 2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo,

ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das ich im Raum Berlin & Umgebung Vögel in Urlaubspflege nehmen werde.

Wenn Ihr interessiert seit, wendet Euch doch bitte an die oben angegebene Adresse, danke.
    Ich kann aber nur maximal 3 Käfige aufnehmen.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

Anke Guest

Hallo,

was ist eigentlich aus HOLIDAY BIRDCARE geworden?

Weiß das jemand?

viele Grüße,

Anke

Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...