Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, also ich möchte mich hier mal erkundigen wie es mit einer urlaubsbetreuung für meine 4 bekloppten aussieht?! ist das überhaupt...

  1. raz-q-

    raz-q- Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    also ich möchte mich hier mal erkundigen wie es mit einer urlaubsbetreuung für meine 4 bekloppten aussieht?!
    ist das überhaupt der richtige ort für so ein posting?
    ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finden würde der sich anfang mai für ca 10 tage meine 4 flattermänner "zutraut"!
    es geht um den raum köln oder plz-gebiet 51....
    für aufwandsentschädigungen etc komme ich natürlich auf!
    also wenn jemand lust hat für ein paar tage ein paar nymphies mehr zuhause zu haben bitte hier oder per pn melden!!!
    lg
    david
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ich würde, aber du bist so weit weg!:traurig:
     
  4. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo David,

    schau doch mal, das gibt´s ein extra Forum speziell für Urlaubsbetreuung.

    LG Christine
     
Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...