Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, das neue "Urlaubsforum" finde ich prima. Da mein Willi ja noch "allein lebend" ist und ich sehr stark am Überlegen bin, eine/n...

1. SLAPPY

SLAPPY Guest

Hallo Ihr,

das neue "Urlaubsforum" finde ich prima.

Da mein Willi ja noch "allein lebend" ist und ich sehr stark am Überlegen bin, eine/n Partner/in für ihn/sie zu finden, wäre so eine Urlaubsbetreuung einfach ideal für uns beide. Es wäre toll zu sehe, ob er sich mit anderen Halsis überhaupt verträgt.

Um es kurz zu sagen: ICH würde mich freuen, einen Halsi (auch kurzfristig) aufzunehmen. Wir leben im Raum Frankfurt/Main.

Gruß
    SLAPPY

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Guest

Hi Slappy

wie ich sehe hast du den beitrag ja auch ins Vogelsitting- Forum geschrieben:)

hm, aber meinst du das das so eine gute idee ist? denn was ist wenn du nun einen halsi aufnimmst und dein willi versteht sich prima mit ihm ? ...den halsi müsstest du ja wieder abgeben und die beiden somit wieder trennen.

das sich dein halsi nicht mit anderen verträgt glaub ich kaum ;)
    ich würde deinen willi also eher einen partner holen von dem er sich nicht wieder trennen muß (am besten is natürlich wenn er sich ihn selber aussuchen kann)

is nur meine meinung dazu :) :D

4. SLAPPY

SLAPPY Guest

???

Hallöchen Sunny,

selber den Partner aussuchen? Wie soll denn das funktionieren???

Lieber Gruß
    SLAPPY

5. Layette

Layette Guest

du kannst ihn selbst den partner aussuchen lassen, indem
    du ihn in einen schwarm gibst z.b. bei einem züchter, dort kann
    er sich dann so verpaaren wie er will! :) ist aber denke ich
    eher schwierig einen züchter zu finden der das macht oder?

claudia

6. SLAPPY

SLAPPY Guest

Partner

Kennt jemand einen Züchter im Raum Frankfurt?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sunny

Sunny Guest

Hi Slappy :)

schau doch mal in die Züchterdatenbank.. vieleicht findeste ja einen in deiner Umgebung.

http://www.haustierzucht.de/

:)

9. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Partnersuche??

Hallo Slappy,
    Weis nicht ob Du Dir schon schlüssig bist, was Du jetzt machen sollst??. Aber aus unser Erfahrung kann ich Dir nur sagen, bei der Partner-Zusammenführung der Halsband giebt es zu 95% keine Schwierigkeiten. Sie benehmen sich ;) im Prinzip wie #Huren'# jeder Partner ist Ihnen recht! zB.ist es vorgekommen bei uns im Schwarm das es sogar umpaarungen gab obwohl sie grade Junge hatten!
    Es ist nur VORSICHT geboten bei ältern Weibchen, aber mit einem 1-2jährigen dürftes Du keine schwierigkeiten haben.
    Wenn,s Dir nicht zuweit wäre bis 76689 Karlsdorf oder 55743 Idar-Oberstein, 59536 Lienen könnt ich Dir die Adressen geben. (oder welches Postl. Bereich braußt Du)
    Oder kommst vorbei bei uns?!?!:) ;) :D

Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...