Urlaubsbetreuung?

Diskutiere Urlaubsbetreuung? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe ein kleines Problemchen!! Ende März wollen wir in Urlaub fliegen, nun möchte ich unserem bisherigem Pfleger unser Hühnchen...

  1. Krissel

    Krissel Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf nem Gutshof, südl. Augsburg
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problemchen!!

    Ende März wollen wir in Urlaub fliegen, nun möchte ich unserem bisherigem Pfleger unser Hühnchen nicht mehr aufhalsen, da Loki in die letzten paarmal immer angegriffen hat. Anfangs konnte er ihn noch in der Wohnung frei fliegen lassen, irgendwann fing er mit Angriffsflügen an und mittlerweile kann er noch nicht mal mehr ihm nur das Futter in die Voliere tun, ohne dass sich mein doofes Hühnchen nicht auf ihn stürzt.

    Nun sind wir auch gleich mal 10 Tage weg, und da will ich ihn doch eher in erfahrenen Händen haben. Wer nimmt mir ein so "freundliches" Hühnchen übeerhaupt ab??

    Habe hier in der Umgebung eine Kleintierpension, die auch Papageien aufnimmt. Aber sie verlangen keine Untersuchungen bezüglich der Papageienkrankheiten und da ist mir das Risiko zu groß, dass er sich mit irgendwas ansteckt.
    Nun hat eine Bekannte gesagt, ich soll mal im Vogelpark in Olching nachfragen. Hab dort angerufen, aber die können mir noch nicht sicher sagen, ob zu dem Termin frei wäre. Und sie wollen eine aktuelle Untersuchung von der Vogelklinik Oberschleißheim. Hat dort schon mal einer Vögel zum "Urlaub" abgegeben? Kann ich Loki dort mit ruhigem Gewissen hinbringen?

    Vielen Dank für eure Hile!!!!!!

    LG Krissel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung?

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...