urlaubsbetreuung

Diskutiere urlaubsbetreuung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, wir haben 2 graue, - wollen im november mal in urlaub. wer kann tips geben in sachen urlaubsbetreuung ? uns wäre es am liebsten man...

1. gisela

gisela Guest

hallo,
    wir haben 2 graue, - wollen im november mal in urlaub.
    wer kann tips geben in sachen urlaubsbetreuung ?
    uns wäre es am liebsten man könnte soetwas untereinander ausmachen, das heißt der eine versorgt unsere und wir übernehmen seine wenn er mal verreist.
    wir wohnen in oberursel,-nähe frankfurt.
    freuen uns über jede anwort.
    gisela+ helmut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christine0604, 16. Oktober 2002
    Christine0604

Christine0604 Guest

Hallo Gisela,
    leider wohnst Du zu weit weg,sonst hättest Du schon jemanden gefunden! Aber es ist ein gute Idee von Dir, sich untereinander zu helfen! Müßte doch eigentlich klappen- ich drücke Dir die Daumen!!!
    Gruß Christine

4. HUGO²

HUGO² Guest

Berlin?

Hallo Ich hatte da jemanden in kross köris das ist 50km südlich von berlin der mach urlaubsbetreung!

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Gisela,

in den Vogelforen gibt es auch seit einiger Zeit den Bereich "Vogelsitting". Schau mal dort nach, vielleicht findest du da eher eine Betreuung für deine Geierlein.
    Vogelsitting

6. gisela

gisela Guest

hallo, vielen dank für die antworten.
    im vogelsitting habe ich gleich mal inseriert.
    mfg. gisela

Thema: urlaubsbetreuung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelsitting berlin

Die Seite wird geladen...

urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...