Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Wer könnte im Bereich 83098 Brannenburg Oberbayern meine drei Kakadus betreuen wenn wir in Urlaub sind Mir wäre es am liebsten wenn Ich...

1. Lichtrose

Lichtrose Neues Mitglied

Wer könnte im Bereich 83098 Brannenburg Oberbayern
    meine drei Kakadus betreuen
    wenn wir in Urlaub sind
    Mir wäre es am liebsten wenn
    Ich jemand finden könnte der ein Freigehege
    hat oder ein Vogelzimmer, dass die Tiere nicht den ganzen Tag im Käfig bleiben müssen weil sie es nicht gewohnt sind
    Im Gegenzug könnte ich dann
    auch gerne Ihre Vögel betreuen
    zum Ausgleich .

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn)

Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn): Hallo, ich suche für unsere Gelbwangenamazone Moritz eine gelegentliche Urlaubsbetreuung. Gerne nehmen wir auch einmal einen Papagei zur...
  2. Mannheim: Zwei Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 28.10. - 02.11.16

Mannheim: Zwei Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 28.10. - 02.11.16: Hallo zusammen, für meine zwei Wellis (Hahn und Henne, beide ca. 1/2 Jahr alt) suche ich eine Urlaubsbetreuung vom 28.10. - 02.11.16 in...
  3. gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht

gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht: Hallo liebe Münchener Vogelliebhaber, wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsbetreuung für 4 Nymphensittiche....
  4. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim: Hallo, im Auftrag für Bekannte suche ich eine Urlaubsbetreuung für 2 junge Wellidamen vom 12.-21.August im Raum Seeheim-Jugenheim. Wohnt...