Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallooo... Habe selber zuhause 4 Nymphen und 2 Wellis. Wenn jemand für ihre Vögeln Urlaubsbetreuung braucht kann mich anschreiben Bielefeld

Schlagworte:
  1. Sonnex

Sonnex Neues Mitglied

Hallooo... Habe selber zuhause 4 Nymphen und 2 Wellis. Wenn jemand für ihre Vögeln Urlaubsbetreuung braucht kann mich anschreiben Bielefeld

Armin1211 gefällt das.
  2. #2 Armin1211, 04.06.2022
    Armin1211

Armin1211 Neues Mitglied

Hallo....ich brauche im Juli Urlaubsbetreuung(3 Wochen) für meinen Halsbandsittich.

Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA

Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA: Hallo liebe Papageienfreunde, meine Süße heißt Lora, ist eine ältere Graupapageiendame von ca. 40 Jahren, die seit über 11 Jahre bei mir zuhause...
  2. Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting

Suche Urlaubsbetreuung für meine 2 Nymphensittiche in Gauting: Für meine 2 Nymphensittiche (Weibchen) suche ich ab 20.05.2022 für 1 Woche eine liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung, gerne auf...
  3. Suche Urlaubsbetreuung für 1 Woche Ende April 2022

Suche Urlaubsbetreuung für 1 Woche Ende April 2022: Hallo, wir suchen gegen Ende April 2022 für eine Woche eine Urlaubsvertretung für unsere 2 Wellis. Diese sollten bei Euch zuhause mit aufgenommen...
  4. Kreis Euskirchen Urlaubsbetreuung 2 Wochen im Sommer

Kreis Euskirchen Urlaubsbetreuung 2 Wochen im Sommer: Wir suchen eine Urlaubsbetreuung für 2 Senegalpapageien. Natürlich würden die beiden eine Reisevoliere mitbringen. Gerne nehmen wir auch Ihre...
  5. Urlaubsbetreuung Raum Koblenz gesucht

Urlaubsbetreuung Raum Koblenz gesucht: Hallo zusammen, vielleicht kann uns einer in diesem Forum helfen. Wir leben mit zwei Graupapageien zusammen (Alter der Beiden: 27 und 29). Sie...