Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das ich im Raum Berlin & Umgebung Vögel in Urlaubspflege nehmen werde. Wenn Ihr interessiert...

1. #1 Ines Noltze, 17.05.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo,

ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das ich im Raum Berlin & Umgebung Vögel in Urlaubspflege nehmen werde.

Wenn Ihr interessiert seit, wendet Euch doch bitte an die oben angegebene Adresse, danke.
    Ich kann aber nur maximal 3 Käfige aufnehmen.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

2. Anzeige

Schau mal hier: Urlaubsbetreuung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  2. Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas

Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas: Da wir ab 1. August kurzfristig entschlossen haben in Urlaub zu fahren suchen wir dringend eine Betreuung für unsere 2 Agas Coco...
  3. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  4. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden