Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich betreue Vögel vom 7.4.01- 22.4.01,vom 4.6.01-16.6.01 und vom 27.7.01-5.9.01 Ich bin 12 Jahre alt ,meine Eltern unterstützen mich bei der...

  1. Michi

    Michi Guest

    Ich betreue Vögel vom 7.4.01- 22.4.01,vom 4.6.01-16.6.01 und vom 27.7.01-5.9.01 Ich bin 12 Jahre alt ,meine Eltern unterstützen mich bei der Betreuung der Tiere. Ich habe schon sehr viel über Vögel gelesen und mit Vogelbesitzern gesprochen. Wir würden sehr gerne selber Vögel halten ,doch das geht nicht während der Schulzeit. Deswegen würde ich gerne ihr/e Tier/e in den Ferien aufnehmen. Ich würde mich auch mir ihrem/n Tier/en intensiv beschäftigen . Ich müsste mich mit ihrem/n Tier/en natürlich davor bekannt machen. Der Käfig/Voliere sowie Futter müssten mitgebracht werden. Ich würde mich freuen wenn ich ihr/e Tier/e aufnehmen könnte.Ich betreue auch ihre vögel zuhause wenn sie in der Nähe von Weßling z.B. Gilching wohnen.
    [Geändert von Michi am 23-03-2001 um 17:33]
     
  2. Malte

    Malte Guest

    hallo Michi

    Warum kannst du keine Vögel halten?
    Was macht es schon das du morgens nicht da bist?
    wenn du nicht gerade eine Art nimmst für die du partner bist (einzelner Graupapagei o. ähnliches) sehe ich da kein problem!
    Ich (wie auch noch einige andere aus diesem Forum) gehe auch noch zur schule und züchte trotzdem verschiedene arten vögel (geflügel).
    und als ich 12 war hatte ich auch schon hühner und enten und kanninchen, und ich mache das seit je her ganz alleine (ohne meine eltern)
    oder Bogis z.b. hält nymphensittiche.
    Außerdem bist du ja offentsichtlich;) in den ferien da, so dass du nicht mal eine urlaubs betreung brauchst.

    also denk nochmal drüber nach und sprech mit deinen eltern drüber.
    wie heißt es so schön: "Wo ein Wille da auch ein Weg"
     
Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet

    Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet: Hallo liebe Welli-Freunde, ich suche zwischen dem 12. und 31. Juli eine Urlaubsbetreuung für unsere 7 Wellis. Mein Mann und ich möchten für ca....
  2. Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?

    Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir in dieser Sache ja einen Rat geben? Ich musste leider feststellen, dass mein Netzwerk an...
  3. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  4. Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

    Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....: Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz ....
  5. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

    Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...