Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich betreue Vögel vom 7.4.01- 22.4.01,vom 4.6.01-16.6.01 und vom 27.7.01-5.9.01 Ich bin 12 Jahre alt ,meine Eltern unterstützen mich bei der...

  1. Michi

    Michi Guest

    Ich betreue Vögel vom 7.4.01- 22.4.01,vom 4.6.01-16.6.01 und vom 27.7.01-5.9.01 Ich bin 12 Jahre alt ,meine Eltern unterstützen mich bei der Betreuung der Tiere. Ich habe schon sehr viel über Vögel gelesen und mit Vogelbesitzern gesprochen. Wir würden sehr gerne selber Vögel halten ,doch das geht nicht während der Schulzeit. Deswegen würde ich gerne ihr/e Tier/e in den Ferien aufnehmen. Ich würde mich auch mir ihrem/n Tier/en intensiv beschäftigen . Ich müsste mich mit ihrem/n Tier/en natürlich davor bekannt machen. Der Käfig/Voliere sowie Futter müssten mitgebracht werden. Ich würde mich freuen wenn ich ihr/e Tier/e aufnehmen könnte.Ich betreue auch ihre vögel zuhause wenn sie in der Nähe von Weßling z.B. Gilching wohnen.
    [Geändert von Michi am 23-03-2001 um 17:33]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malte

    Malte Guest

    hallo Michi

    Warum kannst du keine Vögel halten?
    Was macht es schon das du morgens nicht da bist?
    wenn du nicht gerade eine Art nimmst für die du partner bist (einzelner Graupapagei o. ähnliches) sehe ich da kein problem!
    Ich (wie auch noch einige andere aus diesem Forum) gehe auch noch zur schule und züchte trotzdem verschiedene arten vögel (geflügel).
    und als ich 12 war hatte ich auch schon hühner und enten und kanninchen, und ich mache das seit je her ganz alleine (ohne meine eltern)
    oder Bogis z.b. hält nymphensittiche.
    Außerdem bist du ja offentsichtlich;) in den ferien da, so dass du nicht mal eine urlaubs betreung brauchst.

    also denk nochmal drüber nach und sprech mit deinen eltern drüber.
    wie heißt es so schön: "Wo ein Wille da auch ein Weg"
     
Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...