Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das ich im Raum Berlin & Umgebung Vögel in Urlaubspflege nehmen werde. Wenn Ihr interessiert...

  1. #1 Ines Noltze, 17. Mai 2000
    Ines Noltze

    Ines Noltze Guest

    Hallo,

    ich möchte nur darauf aufmerksam machen, das ich im Raum Berlin & Umgebung Vögel in Urlaubspflege nehmen werde.

    Wenn Ihr interessiert seit, wendet Euch doch bitte an die oben angegebene Adresse, danke.
    Ich kann aber nur maximal 3 Käfige aufnehmen.


    ------------------
    Schöne Grüße
    Ines
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...