urlaubsbetreuung

Diskutiere urlaubsbetreuung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! ich stehe z.Zt. vor einem Problem: ich fahre nächste Woche in Urlaub und weiß nicht recht, wo ich meine Luzie in der Zeit unterbringen...

  1. Eva_1

    Eva_1 Guest

    Hallo!
    ich stehe z.Zt. vor einem Problem:
    ich fahre nächste Woche in Urlaub und weiß nicht recht, wo ich meine Luzie in der Zeit unterbringen soll. Luzie ist seit dieser Woche verwitwet (habe unter Vogelkrankheiten über den Leidensweg meines lieben Gonzos berichtet) und ich würde sie so gerne bei anderen Wellis unterbringen.
    Normalerweise habe ich die beiden bei meiner Mutter untergebracht - aber alleine... - das wäre eine Notlösung.

    ich möchte mir erst nach dem Urlaub ein neues Wellimännchen zulegen.
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Tierpensionen im Raum Darmstadt gemacht? Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden in Darmstadt, der Wellis in Pflege nimmt.
    Wäre nett, wenn ihr mir Bescheid geben könntet.

    Danke schon mal
    Gruß Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Tierpension Birkenhof

    Hallo Eva,
    in Weiterstadt, Nähe Spargel-Lipp, gibt es die Tierpension Birkenhof. Die genießt einen guten Ruf, was ich so gehört habe.
    Allerdings kenne ich nur Leute, die ihre Katzen und Hunde dort abgeben. Ich weiß nicht, ob die auch Vögel in Pension nehmen.
    Die genaue Adresse kenne ich nicht, jedoch, wenn Du die B42 Richtung Groß Gerau fährst, an der Abfahrt Weiterstadt vorbei, dann findest Du links, parallel verlaufend so eine Art "Feldweg" und auch ein großes Schild Spargel-Bauer Lipp. Könnte sein, daß die Straße Gehaborner Str. heißt, da bin ich mir nicht so sicher.
    Dort in der Nähe ist diese Tierpension, in Nähe der Felder gelegen.
    Rufe doch dort mal an. Ansonsten kenne ich leider keine Pension im Raum Darmstadt.
    Ansonsten kannst Du ja mal bei Tierschutzverein oder bei den diversen TÄ nachfragen. Oft kennen die jemanden, der Vögel im Urlaub aufnimmt und pflegt.
    Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche!
     
  4. Gamila

    Gamila Guest

    Hallo Eva,

    unter www.sittiche.de gibt es einen Bereich der nennt sich
    Urlaubspflege!!!

    Da haben sich einige eingetragen, die Urlaubsbetreuung von Vögel übernehmen. Vielleicht findest Du ja dort jemanden, der Deinen Welli in Pflege nimmt.
     
Thema: urlaubsbetreuung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel vor urlaub abgeben

    ,
  2. betreuung wellensittiche während des Urlaubs in Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis PLZ 38: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung,für unsere zwei Wellensittiche. Am liebsten wäre uns jemand,der ebenfalls...