urlaubsbilder versch. tierchen

Diskutiere urlaubsbilder versch. tierchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - na was ist das süsses???
K

kessi

Guest
na was ist das süsses???
 

Anhänge

  • hundis4_klien.jpg
    hundis4_klien.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 104
und jetzt kommen die vögel
 

Anhänge

  • möwe.jpg
    möwe.jpg
    9 KB · Aufrufe: 81
Hey, sind die Hunde aber faul!
Und lustig der badebde Spatz! Wo warst du denn im Urlaub, lass mich raten irgendwo am meer wegen der Möve!?
 
oh ja...bei diesem wetter wäre urlaub echt nicht schlecht! pieper seufzen auch ganz schön bei der hitze...im moment baden sie wie wahnies! verständlich,gell?!;-))
 
ja unsere auch ...wirsehen es aber nie...machen sie heimlich...
 
Auch unsere baden jetzt oft, fängt einer an, wollen alle auf einmal! Außer die kleine Robina, sie will immer, aber traut sich dann doch nicht! :s
Und stinken tun sie durch die Wärme, ist das bei euren auch so?
 
Thema: urlaubsbilder versch. tierchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1.754
M.S.
M
T
Antworten
1
Aufrufe
407
Tigerfink
Tigerfink
Tanygnathus
Antworten
0
Aufrufe
5.048
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben