urlaubsbilder versch. tierchen

Diskutiere urlaubsbilder versch. tierchen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; jawohl oder wenn die dusche wieder notig ist

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jawohl oder wenn die dusche wieder notig ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    also ich rieche nix....unsere scheinen sich deo ran zu machen...*lol*

    aber ich habe festgestellt,das die wellis eher mit der wärme zu kämpfen haben,als die rosellas!:?
     
  4. #23 Karinetti, 12. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi,

    süsse Bilder hast du da angeschleppt!
    Besonders toll finde ich die Nebelkrähe!!!!!!!8)

    Liebe Grüße,
    JILLIE
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    deine baden auch sehr oft, aber wenn ich mal die schale vergesse, dann gibts schon mal gestank *gg*

    ja süsse bilderchen find ich auch, hab noch einige muss sie noch runter laden und hier wieder hoch laden...ist immer so nervig, eine minute warten...nächstes bild...1 minute warten...
     
  6. Tierfan

    Tierfan Guest

    Soper bilder8)
    Am besten gefält mir der Spatz.


    By:0- 8) :0-
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    es geht noch weiter...
     

    Anhänge:

    • ente.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      19
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    noch eines
     

    Anhänge:

    • ente2.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      17
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 schnubbel57, 17. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Die Hunde

    hätte ich alles mitgenommen sind die drollig:)

    Aber mein Männe hätte mich wohl erschlafen:(

    Vielen Dank für die schönen Pic`s
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja mir gehts da auch immer so...ggg
     
Thema:

urlaubsbilder versch. tierchen

Die Seite wird geladen...

urlaubsbilder versch. tierchen - Ähnliche Themen

  1. Versch. Tukane-welche sind das ??

    Versch. Tukane-welche sind das ??: Hallo :) Wisst Ihr vielleicht,welche Art Tukan dieser hier ist ?? [IMG] [IMG]
  2. Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?

    Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch...
  3. Legeleistung versch. Farbschläge Wyandotten

    Legeleistung versch. Farbschläge Wyandotten: Hallo, ich lese immer wieder dass die Legeleistung von Wyandotten von den Farben abhängt, kann mir jemand die verschiedenen Legeleistunegn der...
  4. Ringgrößen der versch. Loriarten

    Ringgrößen der versch. Loriarten: Habe mir mal die Mühe gemacht und die verschieden Arten inkl.der empfohlenen Ringgrößen herausgesucht. Artenschutzringe- Ringgrößen für Loris...
  5. Tierchen in der Silberhirse

    Tierchen in der Silberhirse: Hallo, wir haben kürzlich eine Lieferung mit Silberhirse erhalten. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass dort kleine Tierchen rumkrabbelten......