Urlaubsbilder

Diskutiere Urlaubsbilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir hatten Urlaub und unsere Grauen mit, hoffen mal die Bilder gefallen Euch.

  1. Kabbye

    Kabbye Guest

    Wir hatten Urlaub und unsere Grauen mit, hoffen mal die Bilder gefallen Euch.
     

    Anhänge:

    • 0.JPG
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      337
    • 1.JPG
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      329
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kabbye

    Kabbye Guest

    Teil 2 :prima:
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      332
    • 4.JPG
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      332
    • 5.JPG
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      329
  4. Kabbye

    Kabbye Guest

    Teil 3 :prima:
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      328
    • 6.JPG
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      327
  5. Spikey

    Spikey Guest

    Schöne Bilder

    Hallo Kabbey,

    das sind aber tolle Bilder!!!
    Wo wart Ihr denn? *neugierfrag*

    Fliegen Eure denn nicht weg? Oder können die Beiden nicht fliegen...?

    Auf jeden Fall bin ich ganz neidisch, dass Ihr Eure Vögel mit hattet!

    Liebe Grüße
    Jessica
     
  6. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo,
    echt tolle Bilder, aber wie Jessica schon fragte warum bleiben sie so brav bei euch?

    Gruß Anke
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Hi Kabbey.

    Wirklich tolle "Familienfotos" und die beiden scheinen sich sichtlich wohl dabei zu fühlen.. :D :freude:
     
  8. Monqui

    Monqui Guest

    Hi Kabby,

    sehr schöne Urlaubsfotos finde toll das ihr die Grauen dabei hattet. Aber mich würde auch Interessieren warum euch die beiden nicht wegfliegen????

    Gruß Monika
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    urlaubstimmung

    hallo kabby,
    tolle fotos :beifall: da kommt ja richtig urlaubsstimmung auf.die geier geniesen es.
    jetzt komme ich auch noch mit einer frage:
    sind die beiden gegengeschlechtlich?also gut noch eine zweite frage ;) vertragen sich da timneh und kongo gut miteinander?
    würde mich über antworten freuen.
    lg beate
     
  10. Kabbye

    Kabbye Guest

    Hallo alle zusammen.
    Nun finden wir endlich mal Zeit hier wieder reinzuschauen und Eure Fragen zu beantworten.
    Wie wir mit Freude festgestellt haben, gefallen Euch unsere Urlaubserlebnisse mit den Grauen.
    Wir waren drei Wochen in Mecklenburg-Vorpommern, Campinplatz Alt-Schwerin.
    Das sie nicht wegfliegen wussten wir schon vor dem Urlaub, da wir sie schon des öfteren mitrausgenommen hatten. Unser Juppi (Kongo) weicht mir nicht von der Seite :D und Cora ist am liebsten da wo Juppi ist. Wenn sie ihn mal nicht sieht, schreit sie nach ihm bis er wieder da ist. Ansonsten hatte es ihr unser selbstgebauter Hochsitz angetan. Immer auf dem schnellsten Wege dorthin.
    Doch, fliegen können sie beide, aber warum anstrengen wenn man doch überall hingetragen wird :beifall: .
    Juppi ist ein "er" und Cora eine "sie" und sie vertragen sich bestens.
    Sie sitzen ständig zusammen, wo der eine ist, da will auch der andere hin. Sie schnäbeln auch sehr viel. Es bestanden von Anfang an keinerlei Probleme mit den beiden.
    Wie Ihr sicher schon gesehen habt, hatten wir auch die Meerschweinchen unserer Kids dabei. Die einen unten im kleinen Gehege, die anderen oben auf dem Hochsitz und es haben sich alle super verstanden.
    Auf Spaziergängen mit den Papa´s wurden Fremde generell mit "Blödmann" begrüsst. Da konnten wir so manches verdutzte Gesicht sehen :D .
    Zuerst war es uns ja doch etwas peinlich. Aber dann hatten auch wir ehrlich gesagt unseren Spass dadran, denn wir hatten bemerkt das es niemand übel nahm.

    Wir haben auch noch ein paar Bilder rausgesucht.

    LG Kabbye
     

    Anhänge:

    • 7.JPG
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      202
    • 8.JPG
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      200
  11. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Ich finde die Fotos auch sehr schön. Allerdings hätte ich zu viele Bedenken das sie wegfliegen könnten,aber das ist ein anderes Thema.

    Alt Schwerin liegt ja fast bei mir um die Ecke (ca.80 Km).
    Ich hätte mir den tierischen Urlaub mal gerne live angesehen :D
     
  12. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Ist echt schön, dass ihr eure Geier mit in den Urlaub nehmen könnt! Super Bilder! :prima:
    Wie habt ihr das ausprobiert ob sie wegfliegen oder nicht? :? 8o
    Hätte auch Angst dass sie weg fliegen!
     
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo kabbye,
    danke für die info.es macht spaß die beiden beim schmusen zu sehen.
    tolle bilder.
    das glaube ich gerne,dass da spaß aufkam,mit der begrüßung.es ist schön wenn die mitmenschen so tolerant damit umgehen.hier meine nachbarn rundum,pfeiffen unseren geiern immer zu,sobald die draußen sind und laut geben.unser woody ruft dann ,schon in den garten raustragen,laut hallo,haaallloooo,damit auch ja jeder weiß,dass er draussen ist. :D
    lg beate
     
  14. #13 tobi+billy+paul, 17. August 2005
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    betr. geier mit raus nehmen

    hi ganz schön mutig !
    wir würden unsere beiden auch so gern mal mit nach draussen nehmen .
    aber wir haben einfach zu viel angst das sie nicht wieder kommen .
    weil es kann doch sein das sie sich erschrecken und sich dann verfliegen.
    wie seid ihr damit angefangen es interessiert uns brennend?
    gruss ina und markus :nene: :nene: :prima:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Backistani

    Backistani Guest

    Also die Fotos sind ja echt Klasse :prima:

    Aber auch ich wüsste nicht, wie ich meine beiden ohne Voliere mit raus nehmen könnte.
    Ich glaub da wär meine Angst, dass sie wegfliegen könnten, viel zu groß, um es auszuprobieren.

    Meine beiden Geier nehme ich auch oft mit heraus, wenn schönes Wetter ist.
    Dann wird die große Zimmervoliere nach draußen geschleppt.
    Das ist immer eine Buckelei.
    Aber was solls - die Geier wollen ja auch mal was anderes, als Zimmerwände sehen.


    beste Grüße aus Dresden
     
  17. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: Sehr schöne Bilder ! Wir fahren ebenfalls am Montag für 14 Tage (wenn das Wetter ok ist) auf unseren Campingplatz, "freu" natürlich mit den beiden Geiern! :freude:
    Liebe Grüße Marion
     
Thema:

Urlaubsbilder

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbilder - Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Urlaubsbilder.....

    Mal ein paar Urlaubsbilder.....: Wir waren ja wieder in unserem Stammquartier im Bayerischen Wald - und wie es sich gehört gabs da auch ein bißchen Schnee :zustimm: Crazy und...
  2. urlaubsbilder versch. tierchen

    urlaubsbilder versch. tierchen: na was ist das süsses???