Urlaubsbilder

Diskutiere Urlaubsbilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir hatten Urlaub und unsere Grauen mit, hoffen mal die Bilder gefallen Euch.
K

Kabbye

Guest
Wir hatten Urlaub und unsere Grauen mit, hoffen mal die Bilder gefallen Euch.
 

Anhänge

  • 0.JPG
    0.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 337
  • 1.JPG
    1.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 329
Teil 2 :prima:
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 332
  • 4.JPG
    4.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 332
  • 5.JPG
    5.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 329
Schöne Bilder

Hallo Kabbey,

das sind aber tolle Bilder!!!
Wo wart Ihr denn? *neugierfrag*

Fliegen Eure denn nicht weg? Oder können die Beiden nicht fliegen...?

Auf jeden Fall bin ich ganz neidisch, dass Ihr Eure Vögel mit hattet!

Liebe Grüße
Jessica
 
Hallo,
echt tolle Bilder, aber wie Jessica schon fragte warum bleiben sie so brav bei euch?

Gruß Anke
 
Hi Kabbey.

Wirklich tolle "Familienfotos" und die beiden scheinen sich sichtlich wohl dabei zu fühlen.. :D :freude:
 
Hi Kabby,

sehr schöne Urlaubsfotos finde toll das ihr die Grauen dabei hattet. Aber mich würde auch Interessieren warum euch die beiden nicht wegfliegen????

Gruß Monika
 
urlaubstimmung

hallo kabby,
tolle fotos :beifall: da kommt ja richtig urlaubsstimmung auf.die geier geniesen es.
jetzt komme ich auch noch mit einer frage:
sind die beiden gegengeschlechtlich?also gut noch eine zweite frage ;) vertragen sich da timneh und kongo gut miteinander?
würde mich über antworten freuen.
lg beate
 
Hallo alle zusammen.
Nun finden wir endlich mal Zeit hier wieder reinzuschauen und Eure Fragen zu beantworten.
Wie wir mit Freude festgestellt haben, gefallen Euch unsere Urlaubserlebnisse mit den Grauen.
Wir waren drei Wochen in Mecklenburg-Vorpommern, Campinplatz Alt-Schwerin.
Das sie nicht wegfliegen wussten wir schon vor dem Urlaub, da wir sie schon des öfteren mitrausgenommen hatten. Unser Juppi (Kongo) weicht mir nicht von der Seite :D und Cora ist am liebsten da wo Juppi ist. Wenn sie ihn mal nicht sieht, schreit sie nach ihm bis er wieder da ist. Ansonsten hatte es ihr unser selbstgebauter Hochsitz angetan. Immer auf dem schnellsten Wege dorthin.
Doch, fliegen können sie beide, aber warum anstrengen wenn man doch überall hingetragen wird :beifall: .
Juppi ist ein "er" und Cora eine "sie" und sie vertragen sich bestens.
Sie sitzen ständig zusammen, wo der eine ist, da will auch der andere hin. Sie schnäbeln auch sehr viel. Es bestanden von Anfang an keinerlei Probleme mit den beiden.
Wie Ihr sicher schon gesehen habt, hatten wir auch die Meerschweinchen unserer Kids dabei. Die einen unten im kleinen Gehege, die anderen oben auf dem Hochsitz und es haben sich alle super verstanden.
Auf Spaziergängen mit den Papa´s wurden Fremde generell mit "Blödmann" begrüsst. Da konnten wir so manches verdutzte Gesicht sehen :D .
Zuerst war es uns ja doch etwas peinlich. Aber dann hatten auch wir ehrlich gesagt unseren Spass dadran, denn wir hatten bemerkt das es niemand übel nahm.

Wir haben auch noch ein paar Bilder rausgesucht.

LG Kabbye
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 202
  • 8.JPG
    8.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 200
Ich finde die Fotos auch sehr schön. Allerdings hätte ich zu viele Bedenken das sie wegfliegen könnten,aber das ist ein anderes Thema.

Alt Schwerin liegt ja fast bei mir um die Ecke (ca.80 Km).
Ich hätte mir den tierischen Urlaub mal gerne live angesehen :D
 
Ist echt schön, dass ihr eure Geier mit in den Urlaub nehmen könnt! Super Bilder! :prima:
Wie habt ihr das ausprobiert ob sie wegfliegen oder nicht? :? 8o
Hätte auch Angst dass sie weg fliegen!
 
hallo kabbye,
danke für die info.es macht spaß die beiden beim schmusen zu sehen.
tolle bilder.
das glaube ich gerne,dass da spaß aufkam,mit der begrüßung.es ist schön wenn die mitmenschen so tolerant damit umgehen.hier meine nachbarn rundum,pfeiffen unseren geiern immer zu,sobald die draußen sind und laut geben.unser woody ruft dann ,schon in den garten raustragen,laut hallo,haaallloooo,damit auch ja jeder weiß,dass er draussen ist. :D
lg beate
 
betr. geier mit raus nehmen

hi ganz schön mutig !
wir würden unsere beiden auch so gern mal mit nach draussen nehmen .
aber wir haben einfach zu viel angst das sie nicht wieder kommen .
weil es kann doch sein das sie sich erschrecken und sich dann verfliegen.
wie seid ihr damit angefangen es interessiert uns brennend?
gruss ina und markus :nene: :nene: :prima:
 
Also die Fotos sind ja echt Klasse :prima:

Aber auch ich wüsste nicht, wie ich meine beiden ohne Voliere mit raus nehmen könnte.
Ich glaub da wär meine Angst, dass sie wegfliegen könnten, viel zu groß, um es auszuprobieren.

Meine beiden Geier nehme ich auch oft mit heraus, wenn schönes Wetter ist.
Dann wird die große Zimmervoliere nach draußen geschleppt.
Das ist immer eine Buckelei.
Aber was solls - die Geier wollen ja auch mal was anderes, als Zimmerwände sehen.


beste Grüße aus Dresden
 
:beifall: Sehr schöne Bilder ! Wir fahren ebenfalls am Montag für 14 Tage (wenn das Wetter ok ist) auf unseren Campingplatz, "freu" natürlich mit den beiden Geiern! :freude:
Liebe Grüße Marion
 
Thema: Urlaubsbilder

Ähnliche Themen

K
Antworten
28
Aufrufe
1.718
kessi
K
Zurück
Oben