Urlaubsbleibe für Rocky, Großraum Remscheid PLZ 4

Diskutiere Urlaubsbleibe für Rocky, Großraum Remscheid PLZ 4 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, wir suchen für längere Urlaube (mehr als nur über's Wochende) eine liebevolle Bleibe für unser Prinzchen "ROCKY", ein elfjähriger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabine

sabine Guest

Hallo Leute,
    wir suchen für längere Urlaube (mehr als nur über's Wochende) eine liebevolle Bleibe für unser Prinzchen "ROCKY", ein elfjähriger Graupapagei (Männchen). Rocky ist lieb, handzahm, ein guter Sprecher und Sänger. Tagsüber sitzt Rocky in seinem sehr großen Häuschen in unserem Wohnzimmer, er ist nie allein - abends ist er immer stundenlang frei unterwegs o. schläft vor dem Fernseher mit uns ein....Für ein paar Tage kann er immer in seinem Reisehäuschen bei Freunden sein, aber für längere Zeit ist das nicht ideal, weil er dort nicht aus dem Häuschen kann. Hierfür sind schon Leute mit Papageien-Erfahrung gefragt, auch wenn Rocky noch so lieb ist.
    Wir kommen aus 42899 Remscheid.
    Bisher ist er immer zum Züchter in Pension gegangen, aus Altersgründen gibt es aber leider die Möglichkeit in Zukunft nicht mehr, da der Papageien-Vater schon 85 Jahre alt ist.

Wir würden auch im Gegenzug Urlaubsbetreuung für einen lieben Papagei übernehmen.

Schöne Grüße, Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sabine,

für solche Fälle haben wir hier im Forum eine eigene Rubrik, wo man gezielt auf Urlaubsplatzsuche gehen kann oder auch selbst Hilfe anbieten kann :zwinker:.

Ich kopier dein Thema mal dorthin, da so bestimmt die Chancen auf ein Urlaubsbetreuungsplätzchen steigen.

Hier werde ich schließen, damit du nicht an zwei Stellen schauen musst, ob schon Angebote da sind. Ich denke so ist es einfacher und übersichtlicher ;).

Das neue Thema findest du nun unter "gegenseitige Hilfe / Vogelbetreuung / PLZ-Bereich 4".
    Um direkt dorthin zugelangen klick einfach hier.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :) .

Thema:

Urlaubsbleibe für Rocky, Großraum Remscheid PLZ 4

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbleibe für Rocky, Großraum Remscheid PLZ 4 - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.