Urlaubsbleibe für Rocky, Großraum Remscheid PLZ 4

Diskutiere Urlaubsbleibe für Rocky, Großraum Remscheid PLZ 4 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, wir suchen für längere Urlaube (mehr als nur über's Wochende) eine liebevolle Bleibe für unser Prinzchen "ROCKY", ein elfjähriger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabine

Guest
Hallo Leute,
wir suchen für längere Urlaube (mehr als nur über's Wochende) eine liebevolle Bleibe für unser Prinzchen "ROCKY", ein elfjähriger Graupapagei (Männchen). Rocky ist lieb, handzahm, ein guter Sprecher und Sänger. Tagsüber sitzt Rocky in seinem sehr großen Häuschen in unserem Wohnzimmer, er ist nie allein - abends ist er immer stundenlang frei unterwegs o. schläft vor dem Fernseher mit uns ein....Für ein paar Tage kann er immer in seinem Reisehäuschen bei Freunden sein, aber für längere Zeit ist das nicht ideal, weil er dort nicht aus dem Häuschen kann. Hierfür sind schon Leute mit Papageien-Erfahrung gefragt, auch wenn Rocky noch so lieb ist.
Wir kommen aus 42899 Remscheid.
Bisher ist er immer zum Züchter in Pension gegangen, aus Altersgründen gibt es aber leider die Möglichkeit in Zukunft nicht mehr, da der Papageien-Vater schon 85 Jahre alt ist.

Wir würden auch im Gegenzug Urlaubsbetreuung für einen lieben Papagei übernehmen.

Schöne Grüße, Sabine
 
Hallo Sabine,

für solche Fälle haben wir hier im Forum eine eigene Rubrik, wo man gezielt auf Urlaubsplatzsuche gehen kann oder auch selbst Hilfe anbieten kann :zwinker:.

Ich kopier dein Thema mal dorthin, da so bestimmt die Chancen auf ein Urlaubsbetreuungsplätzchen steigen.

Hier werde ich schließen, damit du nicht an zwei Stellen schauen musst, ob schon Angebote da sind. Ich denke so ist es einfacher und übersichtlicher ;).

Das neue Thema findest du nun unter "gegenseitige Hilfe / Vogelbetreuung / PLZ-Bereich 4".
Um direkt dorthin zugelangen klick einfach hier.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Urlaubsbleibe für Rocky, Großraum Remscheid PLZ 4
Zurück
Oben