Urlaubsende

Diskutiere Urlaubsende im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi, mein urlaub ist beendet. habe zwischenzeitlich ja gesehen, dass das forum geentert wurde und auch einige beiträge fehlen, egal! freue...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    mein urlaub ist beendet. habe zwischenzeitlich ja gesehen, dass das forum geentert wurde und auch einige beiträge fehlen, egal!
    freue mich, wieder hier zu sein zu können und alles wieder funktioniert!

    (pn's sind abgearbeitet, grins)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen zurück.
    ich hoffe, du hast die ruhe und erholung gefunden, die du gesucht hast (hoffe, ich darf das sagen)
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    warum nicht, jeder braucht mal ruhe und erholung :D
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Da isser ja wieder. Hoffe Dein Urlaub war erholsam. Ich zähle jetzt auch schon meine Tage und bin schon etwas nervös und aufgeregt. Habe noch eine harte woche auf der arbeit vor mir und dann werf ich mein Diensthandy für 2 Wochen in den See oder in den Wald oder so.:D

    Gruß
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hans, wenn du dann auf den see rausruderst um dein handy zu versenken - denke bitte daran, dir ein kreuz auf die bordwand zu machen, damit du es später auch wiederfindest :D
     
  7. #6 ginacaecilia, 16. September 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    auch von mir ein willkommen zurück :trost:
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt

    Wer sagt denn das ich es wieder haben möchte.:D :D :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    bin wort- und sprachlos :zustimm: :zustimm:
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hans,

    ein handy habe ich auch noch zum versenken, es geht aber auch, wenn man das ding einfach zu hause vergisst, auch dann ist man nicht erreichbar, hat bei mir funktioniert
     
Thema:

Urlaubsende