Urlaubsfotos Park Las Aguilas del Teide auf Teneriffa

Diskutiere Urlaubsfotos Park Las Aguilas del Teide auf Teneriffa im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, hier stelle ich Euch einen Tierpark vor, der noch nicht so bekannt ist (ein paar von Euch haben sicherlich schon von ihm...

  1. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Vogelfreunde,

    hier stelle ich Euch einen Tierpark vor, der noch nicht so bekannt ist (ein paar von Euch haben sicherlich schon von ihm gehört oder waren dort), aber dessen Besuch sich auf alle Fälle lohnt:

    Der Parque Las Aguilas del Teide auf Teneriffa!

    Habe mal von meinem letzten Besuch dort ein paar Bilder hochgeladen, wer Interesse hat, klickt hier:

    http://sunbird.page-for-free.de/Zoos.html

    :0-

    Viel Spaß damit und Euch allen ein frohes Osterfest!

    Beste Grüße,

    Sunshine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 14. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Beeindruckende Bilder!:) Ich kannte den Park nicht.
    Der Mann mit dem Falken sieht aus wie Mac Gyver! :D
     
Thema:

Urlaubsfotos Park Las Aguilas del Teide auf Teneriffa

Die Seite wird geladen...

Urlaubsfotos Park Las Aguilas del Teide auf Teneriffa - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Für mich nicht bestimmbare Vögel aus dem Torres del Paine Nationalpark, Südchile

    Für mich nicht bestimmbare Vögel aus dem Torres del Paine Nationalpark, Südchile: Hallo, leider habe ich nur einen Teil der Vögel bestimmen können, die uns im Torres del Paine Nationalpark (Süd-Chile) vor die Linse gekommen...
  3. Orang-blauer Vogel im Park - was war das?

    Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...
  4. Wer singt so schön im Park

    Wer singt so schön im Park: Ihr kennt den kleinen Vogel bestimmt! [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  5. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

    Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...