Urlaubsgäste bei Yola & Timo

Diskutiere Urlaubsgäste bei Yola & Timo im Kakadus Forum im Bereich Papageien; So Ihr Lieben, ein weiteres mal muß ich Euch mit meinen leidigen Bildern nerven!! Nachdem wir derzeit zwei haarige Urlaubsgäste haben, nutzte...

  1. #1 Timo's Boss, 8. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    So Ihr Lieben,
    ein weiteres mal muß ich Euch mit meinen leidigen Bildern nerven!!
    Nachdem wir derzeit zwei haarige Urlaubsgäste haben, nutzte ich heute mal die Gelegenheit diese bekannt zu machen!! :D
    Sorry für die qualitativ nicht unbedingt hochwertigen Bilder aber besser ging es leider nicht!!

    Der erste Kontakt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo's Boss, 8. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    so, dachte sich Yola, wenn Du in meinen Käfig darfst, dann darf ich gewiss auch in Deinen Käfig!! :s
     

    Anhänge:

  4. #3 Timo's Boss, 8. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ....während Timo das ganze aus sicherem Abstand mit imposantesten Drohgebärden dokumentierte!! :s
     

    Anhänge:

  5. #4 Timo's Boss, 8. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    mit dieser Rückendeckung seitens Timo ging Klein Yola dann auf's ganze!! :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Timo's Boss, 8. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ....und verstellte dann todesmutig dem Feind den Weg zu den saftigen Weidegründen!! :D :D
     

    Anhänge:

  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Suuuuuuuuuuper genial :D :D
    Mutige Yola,aber bei solch (lautstarker und imposanter) Rückendeckung ;) .
    Die armen Haarlinge,die hatte gewiß nix zu lachen.
     
  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Schön, dass sie mittlerweilen sooooo mutig geweorden ist!
    Tja und Timo.... typisch Mann eben! :D
     
  9. #8 katrin schwark, 9. Juni 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Helmut

    Was heisst denn hier mit Bildern nerven.Die sind doch sowas von goldig.Immer her damit.
     
  10. Randall

    Randall Guest

    Hallo Helmut,

    könntest Du auf die Halter der Urlaubsgäste einwirken und denen begreiflich machen, daß eine Haltung von einem Kaninchen und einem Meerschweinchen für beide Tiere unbefriedigend ist?

    Ist dasselbe wie mit Welli+Nymph, die können auch nebeneinander leben, aber ein Miteinander wird das nie.


    Viele Grüße,
    Franziska
     
  11. #10 Timo's Boss, 9. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Mary!!!!!
    .......Die armen Haarlinge,die hatte gewiß nix zu lachen.....
    Pustekuchen, denen war das absolut schnuppe! Haben dies Intermezzo heute wiederholt, mit dem erstaunlichen Resultat, das weder die behaarten noch die gefiederten die geringsten Anzeichen von Interesse am jeweils anderen zeigten. Als das Meerschweinderl heut der Yola mal etwas näher kam, hat diese einen frisch herausgerissenen Grasbüschel samt Wurzelwerk und Erde nach dem Schweinchen geschmissen. :D Könnt mich kringeln über diese Viecher!!
    Hi Jenna!
    .....Schön, dass sie mittlerweilen sooooo mutig geweorden ist!.....
    Oh ja, mutig, oder besser gesagt rotzefrech ist sie, die kleine! Wo sie das wohl her hat :p :p ?? Hab da zuuufällig was gelesen vom Teufelchen Tyson, na und ich hab hier auch so nen Satansbraten, dzdz, schon irgendwie merkwürdig :jaaa: Und wie meinst Du das mit typisch Mann? Vermutlich sein wackeres beherztes Auftreten als Beschützer für sein kleines Frauchen! :D
    Hi Katrin,
    hach na gut wenn Du mich ja quasi zwingst dazu dann werd ich halt weiterhin auf der Lauer liegen mit der Kamera :p Na ja,. aber hab ich da nicht auch was gelesen von wegen Drei Jahre... usw. Das klingt schon aber auch seeeehr fotografierenswert! :hintavotz
     
  12. #11 Timo's Boss, 9. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hase und Schweinchen

    Hallo Franziska,
    da hast Du mich jetzt gewissermaßen voll erwischt. Werde die Beiden noch bis Samstag oder Sonntag da haben, und dann geht es mit (meinem) Kummer erst richtig los. Denn nicht nur das die beiden nix miteinander anzufangen wissen, es kommt erschwerend hinzu, das sie dann wieder in ihrem K...- Käfig in München als Wohnungsmitbewohner ihr trauriges Dasein fristen werden müssen. So. Toll! Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll!! Kann ja die beiden auch nicht einfach behalten! Ausserdem mag ich ja eigentlich Meerschweinchen gar nicht! Oh Mann!!! 0l
     
  13. Randall

    Randall Guest

    Hi Helmut,

    also die übliche Haltung, Hauptsache Tier muß her, Bedürfnisse darf es keine haben?

    Falls die zwei lästig sind und man sich vielleicht lieber neue Möbel kaufen möchte anstatt zwei "stinkende" Mitbewohner weiter durchzufüttern ....... bei mir treiben sowohl Kaninchen als auch Meerschweinchen ihr Unwesen, die ich teilweise bei mir behalte oder auch in artgerechte Haltung weiter vermittle.

    Das nur mal so in den Raum gestellt ......


    Erzähl mal (gern auch per PN, ist hier ja etwas OT) etwas mehr von den beiden, Alter, Geschlecht und so. Ich kann Dir sicher auch Tips geben, wie man den beiden ihr Leben verschönern kann, sofern die Besitzer dafür ein Ohr haben ....


    Viele Grüße,
    Franziska
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Timo's Boss, 11. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hi Franziska,
    na ja, also das mit der besch..... "üblichen" Haltung stimmt zwar leider schon, aber "Hauptsache Tier muss her" ist so nicht ganz richtig. Das Hasi meiner Ex- Schwägerin bekam Nachwuchs, und sinnigerweise machte man sich erst nach der "Niederkunft" des Hasen Gedanken über das Unterbringen der Kleinen. So hat sich halt mein Bruder (sowie Exmann meiner Exschwägerin) "erbarmt" und eines genommen und dann halt unsinnigerweise ein Meerschweinchen statt einen weiteren Hasen dazu gesetzt, nicht zuletzt deshalb, weil ihm die qualifizierte Dame beim Dehner dies empfohlen hat. 0l Tja und nun haben wir die Bescherung!! Die Beiden werden definitiv auch nicht als stinkende Mitbewohner betrachtet, was aber ihre nicht artgerechte Haltung gewiss nicht gravierend verbessert. Tja und nun werden dieses Wochenende die Halter frohgelaunt aus dem Urlaub zurückkehren und sich einiges anhören müssen, und wie ich das so kommen sehe, besitze ich dann entweder ein Kaninchen oder ein Meerschweinderl und brauch, so oder so, das passende männliche Gegenstück dazu :k . Und muß mich auf Wohnungssuche begeben, weil mich mein Boss hier in hohem Bogen ... ;)
     
  16. #14 Timo's Boss, 11. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hab gerade eben nochmal Dein letztes Posting gelesen, oh!
    Also Alter ist beim Kaninchen, nun ja, sehr jung, keine Ahnung, es ist zumindest irgendwann Frühjahr diesen Jahres "geschlüpft".
    Vom Meerschweinchen weiß ich bis auf sein weibliches Geschlecht und seinen Namen Hanni nix weiter, sorry!
    Noch ne ganz andere Sache: Wat issen OT ???8o
     
Thema:

Urlaubsgäste bei Yola & Timo

Die Seite wird geladen...

Urlaubsgäste bei Yola & Timo - Ähnliche Themen

  1. Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...

    Habe Timo Verkauft die neuen Besitzer sind genervt er Schreit den ganzen Tag...: Hallo, ich hatte einen Blaustirnamazon er war 10 Monate alt....ich hatte ihn 4 Monate...da ich sehr Krank bin und jetzt oft ins Krankenhaus muß...
  2. Urlaubsgast , Schnabelhaut

    Urlaubsgast , Schnabelhaut: Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (...
  3. Ein paar Foto´s von Lars und Timo

    Ein paar Foto´s von Lars und Timo: Hallo zusammen, ich stelle euch mal Lars und Timo vor. Bild 1+2 beim morgentlichen Spaziergang durch die Wohnung. Bild 3 wenn die Zwei mich...
  4. Grünzügel Lars und Timo

    Grünzügel Lars und Timo: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Ramona wohne in Velbert (NRW) und erfreu mich seit ca. 6 Mon. an meinen beiden Grünzügeljungs...
  5. Urlaubsgast

    Urlaubsgast: Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...